9/16/2008 07:29:00 PM

Ecklig!

Also diejenigen die das nicht lesen können/wollen! Bis morgen dann!
Mein Sohn rennt ja seit Tagen mit nem eingerissenen Nagel rum, bis er heute zu mir kam und dieser tolle Nagel nun bis zur Hälfte eingerissen ist! Genau! Aua, daß habe ich auch gesagt! Aber, ich habe ja nicht für UMME 1 1/2 Jahre im Krankenhaus gearbeitet, wenn ich das nicht hinbekommen würde!
UND:
heute Mittag haben wir unsere Maus(unsere Tochter) im Kindergarten abgeholt und was stand am schwarzen Brett, mal wieder?
LÄUSE IM KINDERGARTEN. Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Bloß nicht, weichet von uns! Ich hab keine Lust mehr! Ich wünsche es nicht einmal meinem größten Feind! E C K L I G! Hoch 10!
Bei den Männern gehts ja, die haben zum Glück kurze Haare, aber wir andern. Aber dieses Zeug GOLDGEIST forte stinkt sowas von!
Können die Läuse nicht in dem Land bleiben, wo sie sind?
Ich hatte 29 Jahre nie Läuse, bis diese meine Kinder aus dem Kindergarten mitgebracht haben!
Wenn jemand mal Rat oder Tipps brauch! Hier! Stehe gerne dafür zur Verfügung!

Grüsse euch herzlichst

2 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Mich kribbelts... Bis jetzt waren wir jedes Mal vreschont, wenn diese kleinen Drecksviecher im Kiga ihr Unwesen trieben - UND DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN!

Jelemania hat gesagt…

Aber nur dort oder bei den anderen, bei einem selber, bitte nicht!
Isch krisch schon wieder Gänsehaut!

Categories