9/18/2008 06:43:00 PM

Shell!

Also ich muß sagen, dieser Konzern schafft es immer wieder mit Top-Story`s in die Medien!
Liebe Autofahrer (besonders die, mit den älteren Modellen),
bei Shell könnt ihr kein Benzin mehr Tanken. Die haben das abgeschafft!
Das heißt nur noch das teure SUPER kann dort getankt werden!
Ich bin sowieso kein Shell-Fan, deswegen macht mir das wenig bis gar nichts aus!

Und außerdem ihr wisst: fahre ja sowieso mit dem Rad!
Das ist schon wieder so ein Thema, wo sich meine Haare Richtung Himmel stellen!

2 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Jelena, Super ist doch jetzt so billig wie Normal, deshalb wurde Normal abgeschafft! ;-)
Ich diesel weiterhin fröhlich vor mich hin...

Jelemania hat gesagt…

Das weiß ich ja, aber teilweise waren sie trotzdem noch etwas billiger!
Schön, daß dein Auto ein Diesel ist! He,he,he!

Categories