9/27/2008 06:44:00 PM

Wasser mit ?

Tja, manchmal ist meine Gier schon etwas zu groß!
Habe mir gerade gedacht, hast noch etwas Wasser im Glas, schenk ich mir nen Schluck Wein ein!
Da ich soooo Lust auf eine Weinschorle hatte, nahm ich einen großen Schluck...
Trank es und dachte: Verdammt, was ist das den für ein komischer Wein?
Kam nicht dahinter und fragte meinen Mann, was das denn in der Plastikflasche sei?
Er: Das ist der Kräuterschnaps von deiner Oma.
Nahm noch einen Schluck und beschloß es stehen zu lassen!
Habe mir dann die richtige Flasche aus dem Kühlschrank genommen und süffel jetzt daran, bevor ich auf den Heidelberger Herbst gehe (für die Unwissenden, ihr werdet bei Google schlauer)!
Da meine Trantüte von Schwester sich immer noch nicht gemeldet hat, werde ich mich dann trotzdem auf`s Rad schmeißen und ab geht`s!
Spätestens bei ME AND THE HEAT werde ich sie treffen!
Also ihr Lieben, vielleicht sehe ich euch ja dort und dann trinken wir einen WEIN! ;-)

Categories