9/14/2008 06:33:00 PM

Warm oder Kalt?

Diese Frage musste ich mir heute absolut nicht stellen. Mir war heute nur noch kalt, egal wieviel Sachen ich mir angezogen habe! An solchen Tagen wünschte ich mir, die Heizung würde einfach so angehen. Habe heimlich alle Heizungen auf 3 gestellt, wenn es nämlich soweit ist, ist mir nicht mehr kalt! ;-)

Auf dem Weg, natürlich wieder mit dem Rad, unser Abendessen zu besorgen, schauten mich alle Leute, die mir begegneten, an als ob ich gerade aus Sibirien kommen würde.

An meinem Ziel angekommen und 20 Min. später, war ich doch sehr verwundert über die wirtschaftliche Lage jeder Schichten! Wir haben kein Geld????? Wie jetzt?
Ich lasse das jetzt mal im Raum stehen. Hätte natürlich viel mehr zu sagen, da ich das ja bei der Arbeit täglich zu sehen bekomme!

2 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

unsere Heizung ist schon an...nänänänänä

Hab Dich übrigens von meiner Seite verlinkt!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ja, die Heizung braucht man zur Zeit wirklich schon. Leider!

Categories