9/23/2008 01:07:00 PM

Freude

Zur Freude meiner Anhänger dieser täglichen Lektüre, bin ich heute sehr im Schreibwahn!
Leider muss ich mich gleich auf die Socken machen. Nämlich zur Arbeit!
Was für mich täglich ein Abschalten ermöglicht!
Wir haben immer viel zu tun, aber es macht mir Spaß mit so vielen unterschiedlichen Menschen zusammen zu arbeiten!
Deswegen kann ein Wochenende zu Hause genauso anstrengend sein, wie eine Woche arbeiten!
Wenn ich Montags sehr oft noch vom WE kaputt bin, gehe ich dann wieder gerne zur Arbeit!
Für manch einen scheint dieser Text als unerklärlich!
Aber ich freue mich nun einmal, einen tollen Arbeitsplatz zu haben, welchen ich seit fast 8 Jahren habe!
Danke Schweden!

8 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich mag es, wenn Menschen positiv über ihr Leben und auch über ihre Arbeit sprechen. *Daumen hoch*

Das ist eine viel bessere Einstellung als diese in Deutschland Platz greifende Jammerkultur.

In welcher Filiale der Herren Hennes & Mauritz arbeitest Du denn?

Jelemania hat gesagt…

In HD. Die am Bismarkplatz!
Bin in der Damenabteilung, also gleich neben der Herrenabteilung. Darfst mich gerne mal besuchen!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das mach ich gerne. Meine Freundin kauft oft im H&M ein. mir passen die Sachen als XL bis XXL-Träger mit 196 cm leider nur manchmal... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Da kannste meinem Mann die Hand geben!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Mir san halt rischdische Mannsbilder! ;-)

Jelemania hat gesagt…

Heinz-Peter spricht Dialekt. Klasse!

Anonym hat gesagt…

Hi Jele,
ich kann das verstehen - auch für mich ist Arbeiten, besonders, wenn ich so richtig superviel zu tun habe weniger anstrengend als ein Tag daheim.

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

"Heinz-Peter spricht Dialekt. Klasse!"...ja manchmal kann auch ich den Schönauer nicht verleugnen...und will ich ja auch nicht! ;-)

Categories