10/03/2009 06:16:00 nachm.

Shopping-Alarm hoch 10

Darf man Werbung für jemand machen, der es auch schon tut?
Klaro!
Dann mache ich das jetzt!
Ab Montag gibt es wieder den mega SALE in allen deutschen Filialen!

Meine heißgeliebte Brunze (würg) meinte, als ich ihr den Gutschein brachte: "Sag mir doch bescheid, wenn ihr wieder reduzierte Ware habt! Ruf mich am Besten an!"

Ein Scheiß werd ich tun!
Hier kannste es jetzt selbst lesen!
Achja, du putzt wahrscheinlich, wäschst Wäsche oder machst sonst unsinnigen Kram!

Für euch meine lieben Leser:
Die meisten Geschäfte werden gegen 10h ihre Türen öffnen!
Haut rein!
Weil ich finde, dass unsere SALE-Angebote noch nie größer bestückt waren als jetzt!

Frau hat ja NIE etwas im Schrank! ;-)

5 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Danke für den Tipp!

Jelena hat gesagt…

Für Sie gerne! ;-)

Bluhnah hat gesagt…

au waia, die brunze is ja ne blöde blunze!
gut, dass du ihr den wisch gebracht hast und du hoffentlich schnell wieder fliehen konntest...
hab den gleichen sprachfehler wie du und kann schlecht "nein" sagen :-( bei nächster gelegenheit übste das aber!? ,-)

Frau Rossi hat gesagt…

Verschenkt ihr auch Kleidung an bedürtige Kaufsüchtige? ;)

Jelena hat gesagt…

@Bluhnah: Ich hasse diesen Sprachfehler und ich muss mir zuliebe unbedingt etwas daran ändern!

@Frau Rossi: Da müsstest du mal nen Antrag bei Schweden stellen! Vielleicht haben se ja Glück? ;-)
Im übrigen, ganz viel Kinderklamotten sind auch drunter!

Categories