9/22/2009 11:32:00 vorm.

Heute schon graue Haare bekommen?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
So, das musste gerade sein!

Über mich selbst und über Leute die Andere ausnutzen!
ICH BIN SO STINKSAUER auf o.g.

Da gibt es Brunze, die seit 3 Jahren (vielleicht sind es auch nur 2, keine Ahnung, mir egal) ohne Arbeit da steht!
NIX schafft!
Außer ihre popelige Wohnung jeden Tag sauber macht und jeden Tag mind. 2 Maschinen Wäsche wäscht! Ihr Mann ist unter der Woche NIE da, kommt nur am Wochenende nach Hause.
Vergangenes Jahr haben sich die Herrschaften einen Ein-Jahre-alten MiniVan gekauft!

Er hat letzte Woche einen Ein-Jahre-altes- Pupsiauto gekauft! Er benötigt das Auto um einen Kilometer zu fahren, es dort abzustellen und die ganze Woche steht es unbenutzt da!

Der MiniVan wird für die Einkäufe (Samstags) genutzt. Ab und an fährt sie vielleicht um noch einmal einkaufen zu fahren, da wir in unserer Stadt keinen Supermarkt haben, der auch noch bei ihr um die Ecke ist! NEEEEEIN!!!!

So, Brunze ruft gestern Abend bei uns daheim an! Mein Gatte sagt, dass ich erst um 21h nach Hause komme, von der Arbeit!
Sie: Ok, sie ruft dann an!
Tat sie zum Glück nicht! Hätte überhaupt kein Bock auf sie gehabt!

Heute morgen fahre ich hier durch die Gegend um Sohnemann pünktlich zur Schule zu bringen und danach noch mit Tochter (ins Nachbardorf) den U8-Termin wahrzunehmen.

Komme voll gestresst nach Hause, sagt mein Mann wieder, dass Brunze angerufen hat!
Ok, halbe Std. später tat sie es wieder!

Sie: "Hallo, bla, bla. Kannst du mir nen Gefallen tun?"
Ich: "Um was geht`s?"
Sie: "Ich bräuchte aus der Stadt nen Gutschein!"
Ich: "Naja, ich habe vor der Arbeit nen Termin und werde sowieso kurz vor knapp bei der Arbeit auftauchen. Also heute nicht!"
Sie: "Macht ja nichts! Irgendwann die Woche!"

Grrrrrrrrrrrrrrrr, dass sie es nicht checkt, dass ich darauf kein Bock habe IHR nen Gefallen zu tun und Grrrrrrrrrr, dass ich nicht NEIN gesagt habe!

Auch wenn sie das hier liest, ist mir so egal! Ich mache nichts mehr für sie!
Sie hat 2 Auto`s zur Verfügung, die Bahn hält ne Ecke weiter und sie hat ein Fahrrad!

Ich hasse solch faule Socken! Die nichts für sich machen wollen und für andere sowieso!
Da gibts sowieso genug Geschichten, die ich hier (über Brunze u.Brunzmann) täglich über ein halbes Jahr niederschreiben könnte!

AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

Wie wärs mal mit nem unmissverständlichen Wort an sie? Ich hatte auch so eine und ich schwöre, es wirkt, wenn sie es auch noch im Nachgang schriflich bekommen. Herrlich, diese Ruhe!!!

Lauffrau hat gesagt…

Solche Leute mag ich auch nicht!

Jelena hat gesagt…

@Rotzlöffel: Ich werde sie morgen anrufen, dass ich das Teil heute besorgt habe. Am Besten ich bring es ihr, ist auf`m Weg zur Schule/Kindergarten. Wenn sie herkommt, dann labert die Brunze mich zu.
Naja, werde sie fragen, wieso sie es nicht selbst besorgt hat! In dieser Frage steckt alles! Habe kein Bock mehr auf dich und deine depperde Familie und du bist ne faule Sau!

@Lauffrau: Ich kann das Pack nimmer ertragen!

Categories