10/19/2009 08:42:00 nachm.

Erst überlegen, dann tippen oder kopieren

Vergangenen Sommer ist ein Bekannter von Gatten mit seinem Motorrad ums Leben gekommen!

Heute hätte er Geburtstag gehabt!

Da seine Seite auf wkw noch immer besteht, weil ja natürlich keiner seine Daten hat, haben etlich/viele seiner Freunde Gästebucheinträge hinterlassen!

Manche Leute und diese Person halte ich weiß Gott nicht für ein helles Birnchen, hinterließ diesen Eintrag!

In Memories
wo auch immer Du gerade bist!

.............¦¦¦..¦.¦¦¦¦¦
..............¦¦..¦¦.....¦
.............¦¦¦.¦..¦.....¦
............¦¦¦¦.....¦¦...¦¦¦¦¦¦
...........¦¦¦¦¦......¦¦.¦......¦¦
..........¦¦¦¦¦.......¦¦........¦.¦¦
..........¦¦¦¦¦.......¦.......¦
..........¦¦¦¦¦¦.....¦.......¦
...........¦¦¦¦¦¦....¦......¦
............¦¦¦¦¦¦¦¦.......¦
................¦¦¦¦¦¦¦.¦¦
..¦¦¦¦¦¦¦..........¦¦ Herzlichen
...¦¦¦¦¦¦¦.........¦ Glückwunsch
....¦¦¦¦¦¦.........¦ zu
.....¦¦¦...¦.......¦¦ Deinem
.............¦........¦ Geburtstag
.........¦¦¦¦.¦...¦ und
.......¦¦¦¦¦¦..¦..¦ viel Glück
......¦¦¦¦¦¦¦...¦. und
......¦¦¦¦¦......¦ alles Gute
......¦¦.........¦ im
.......¦.........¦ neuen
...............¦.¦ Lebensjahr!
................¦¦
................¦
................¦
Happy Birthday!!!

5 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Ach du Scheisse der Schreiber iss ja ne richtige Blitzbirne!

Jelena hat gesagt…

Frau schuschan, Sie sagen es!
Und so was kenn ich auch noch! Uuuuaaaaa!!!

Exhausted hat gesagt…

Das ist bedenklich....sehr bedenklich....und untermauert meine Meinung zu "Mitedertastaturbildchenmaler/Innen"

geschichtenerzähler hat gesagt…

Weisheit gibts halt leider nicht überall zu kaufen......

Michaela hat gesagt…

Gehts noch pietätsloser???!!

Eindeutiges Porzellansyndrom - schon noch alle Tassen, nur die Reihenfolge stimmt nicht mehr...

btw. Wenn ich diese Blümchen/Sternchen/Engelchen Grüße in den Gästebüchern sehe, krieg ich jedesmal das große K***en! Würd ich im Leben nie versenden!

Categories