10/22/2009 08:47:00 vorm.

Putzhilfe gesucht!

Mittlerweile sind es in diesem einen neuerbauten Wohngebiet mehr als ein halbes Dutzend Frauen die mich auf eine Putzhilfe für ihr schickes Heim angesprochen haben!
Mir fällt aber auch keiner ein!

Die oben besagten Frauen hätten gern eine zuverlässige Frau, am Besten keine Kinder muss aber nicht, die ihren Haushalt auf Vordermann bringt!

Verstehe das auch nicht, dass sich da keiner findet, weil allesamt 10-12 Euro die Std. zahlen würden!

Will keiner mehr putzen gehen? Bei so vielen Arbeitslosen wird sich doch wohl jemand finden können!
Früher, zu Gastarbeiterzeiten, sind die Männer auf Baustelle und die Frauen haben geputzt! Die Generation danach hat meistens einen Beruf gelernt, nicht das die Eltern keinen in ihrem Land gelernt hätten, und zeigt für solche Aktivitäten kein Interesse!

Auch ist es so, dass die 2te Generation niemand einstellt, weil sie das von ihren Müttern Mitgemachte keinem Zutrauen wollen und machen ihr Ding selbst!

Also, ihr Damen hier im Dörfle, eeeee Städtchen, meldet euch auch über E-Mail bei mir! Arbeit habe ich genug an euch zu verteilen!

Wer arbeiten will soll sich bitte melden! Die Anfragen werden natürlich vertraulich bearbeitet! Also keine Scheu!

5 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Manchmal finde ich das so was von ertaunlich...es gibt Arbeit und keiner will sie!
10-12 Euro ist auch ein super Stundenlohn!

Jelena hat gesagt…

Verstehe das genauso wenig! Was ist schon dabei!
So ein Taschengeld ist doch super!
Bin mal gespannt, ob sich jemand hinter den Kulissen bei mir meldet!

Biggic hat gesagt…

Viel Erfolg...

Pssst! hat gesagt…

den leuten geht es zu gut. ganz einfach. aber die frauen, die putzen lassen wollen, die sollten den deal ihren männern vorschlagen! frau putzt, damit mann es gemütlich hat und er bezahlt sie dann mit 12 euro/std. *fg*

und es bleicht auch noch in der familie! *lol*

Jelena hat gesagt…

Fast alle Frauen sind selbst berufstätig!
Und wenn sie noch daheim sind, nur deshalb, weil ein Kind noch klein ist!

Nee, die Männer machen das glaub ich nicht, auf eine Putzhilfe verzichten, damit die Frau das macht (die Haushalt führen sowieso hasst) und ihr dann die Kohle zuschieben!

Ach, pssst!, schlimm ist das alles! Im Übrigen hat sich KEINER darauf gemeldet. Mein Blog zählt heute einen Besucherrekord, aber keiner will!

Traurig, traurig!

Categories