10/16/2009 09:02:00 vorm.

Körperpflege

Mein Lieblingsthema!
Aber dieses Mal geht es nicht um die Anderen sondern um den Winter/die Kälte und ihre Facetten!

Bumm, beng - PENG!!!!!!!!!!!!!!!!

Gleich mal den Herbst übersprungen und gleich zum Winter übergegangen!
Das macht meine Haut ohne Konsequenzen nicht mit!

Es lebe die Zeit *ürgs* in der Mann/Frau wieder zu Lippenbalsam und Handcreme greift!

Die erste Zeit ist die Schlimmste, weil ich dann ständig am Cremen bin!
In einer Woche etwa hat sich selbst meine Haut an diesen Zustand gewöhnt und alles ist wieder schön geschmeidig, dank Körperpflegeindustrie!

Wie gut, dass ich davon eine Menge hier habe! In jeder Handtasche und überall in der Wohnung verteilt!

Euch einen geschmeidigen Tag allerseits! ;-)

3 Kommentare:

cucuracha hat gesagt…

das kenne ich. hab sehr trockene und empfindliche haut, und den ganzen winter über muss ich leiden.
lippenbalsam benutze ich allerdings täglich, auch im sommer. und meine haut ist auch jetzt schon wieder total rauh, dabei war es gerade mal ein paar tage kalt... die bodylotionzeit hat also begonnen :D

Lauffrau hat gesagt…

oh ja, ich habe meine Lippenpflegestifte auch wieder herausgekramt! :-)

Jelena hat gesagt…

@cucaracha: Manchmal denkt man: Nimmt das kein Ende? Aber wie ekelhaft ist das denn? Du gibst einer Frau die Hand und diese ist mega trocken und rissig! Büüüüääääää! Bodylotion benutze ich jeden Tag nach dem Duschen! Voll schlimm! ;-) The Cocosduft! Hmmm!!

@Lauffrau: Wie gut, dass es noch Reserven gibt! Es leben die schön, prallen, weichen Lippen! MANN freuts auch! ;-)

Categories