10/17/2009 10:31:00 nachm.

Handynummer zu vergeben???!!!!!!

Heute Früh las ich diesen Post!
Lachte laut auf! Gatte war gerade auch im selben Zimmer anwesend!
Er: "Was hast`n jetzt schon wieder?"
Ich las ihm den besagten Post vor.
Er: "Du musst grad was sagen! Du warst auch nicht besser und hast gleich meine Handynummer haben wollen!"
Öööööööö, jaaaaa, aber das war auch in einem anderen Zusammenhang (und als ich dich das erste Mal sah, fand ich dich geil)! Sagte ich nicht laut, aber dachte es!

Das war nämlich so:
In dem Ort, in dem ich nun seit einigen Jahren wohne, war Kerwe (mittlerweile müsste jeder wissen was das ist, oder?)
Ich, damals, mit meinem Freund dort! Also jetzt Ex-Freund! ;-) Trotzdem noch guter gemeinsamer Freund von mir und Gatten!
Ex-Freund stellt mir seinen Freund (jetzt:Gatten) vor!
"Scheiße (dachte ich), sieht der geil aus!" Sorry, für die Ausdrucksweise!
Ex-Freund, jetzt Gatte und ich verstanden uns gut, naja eher Gatte und ich, Ex-Freund war halt da! ;-)
Nachdem ich IHN so toll fand (immer noch finde), wollte ich seine Handynummer!
Er gab sie mir!

Den Rest erzähl ich euch jetzt nicht!
Wobei...
3 Monate später trennten Ex-Freund und ich uns!
Gatten sah ich zufällig auf dem Nach-Hause-Weg und rief ihn unterwegs auf`m Handy an (damals durfte man noch am Steuer telefonieren)! Das war etwa 6 Monate nach der Trennung von Ex-Freund!
Gatte lud mich zu einer Party am kommenden WE ein! So, und diesen Rest erzähl ich jetzt nicht! ;-)

Und wenn das mal nicht gaaaaaanz anders ist, als die Geschichte von BlödBlog!
Weil dieser hatte wohl, nach Durchlesen seines Textes, keine Schönheit vor sich stehen!

BlödBlog: Sie wird kommen! Da glaub ich ganz feste dran! Verdient hast du es! *Daumen_drück*

2 Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

manno, die intressanten stellen erzählst du nicht *rummaul*
,-)

Jelena hat gesagt…

Das würde mein Bild, das ihr habt, sehr trüben!
;-)

Categories