10/27/2009 04:45:00 nachm.

Geht mir das auf den nicht vorhandenen Sack

Ich mag meinen Job und ich mag auch meine Kollegen!

Und das was jetzt kommt, ist mal wieder so ein Ich-verstehe-diese-Arbeitsmoral-nicht-Stellungnahme, meinerseits!
Auch ist nicht gesagt, von wem ich rede, ob von meiner Arbeit oder von jemand bekannten!
DAS wird es wohl bei jedem auf Arbeit geben!

Es gibt wirklich einige Punkte und Dinge die stören einen, aber entweder sorgt man dafür, dass dieses Unbehagen beseitigt wird oder man hält einfach die Klappe! Wobei das Letztere oftmals zu Magenproblemen führen kann! Also nicht wirklich ratsam dies durchzuführen!

Bei jedem Treffen erzählt mir diese Person, wie schlecht das ist und das. Und das mache ich nicht, obwohl es vorgesehen ist, dass diese Person dies zu verrichten hat!

Ooooooh, wäre ich eine Kollegin dieser Person, würde ich ihr mal den Marsch blasen!

DU, sei froh, dass du Arbeit hast! Sei einfach froh!
In letzter Zeit mal wieder die Arbeitslosenquote angeschaut? Weißt wie schwer es ist, zur Zeit, einen Job zu bekommen? Ich kenne soeinige, die bekommen einfach nichts! Natürlich bilden diese sich jetzt weiter oder gar UM!!!!

Du bekommst jeden Monat pünktlich deine Kohle auf`s Konto, welches schon Mitte des Monats fast leer ist. 13tes Monatsgehalt UND Urlaubsgeld!!!!
Hallo????

Ich verstehe das nicht, dass man immer nur meckern kann! (Ok, das tue ich jetzt auch, aber habe ich denn keinen Grund dazu???)

Alle paar Wochen kommt beim Arbeitgeber eine Krankmeldung ins Haus geflattert! Natürlich hattest du eine Grippe, Magen-Darm-Infekt, steifen Hals! Nein, dafür kann man nichts! Nein!
Es fällt auf und wenn der Arbeitgeber das noch weiter mitmacht, hast du nen coolen, verständnisvollen AG!!!!

Sorge dafür, wenn dich etwas stört, dass das zu deinem Gunsten geändert wird! Rede mit deinem AG! Es gibt so viele Möglichkeiten!

Morgen früh werd ich hier losfahren und mich auf meine Arbeit und meine Kollegen freuen! Da fühl ich mich wohl!

4 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Ruhig bleiben...nicht soviel aufregen, meine Liebe! Trink einen Tee und entspann dich...ändern kannst du das eh nicht!!!

Jelena hat gesagt…

Aber warum sind diese Menschen nur so?????
Wenn die doch nicht immer zu mir kommen würden...
Aaaaa, manno, ich steiger mich da selbst auch immer rein!
Voll schlimm!
Mittlerweile geht es ja! Dafür schreib ich mir es weg! ;-)

Lauffrau hat gesagt…

Ich kann mich ja auch sehr gut aufregen und muss auch immer lernen, gelassener zu werden!!! :-)

Schreiben hilft da tatsächlich!!!

Jelena hat gesagt…

Schreiben hilft enorm!

Tja...

Categories