10/28/2009 07:37:00 nachm.

Wie genieße ich mein Leben ODER Wie mache ich das Beste aus allem!

Ok, an was liegts? Meine Statistik geht mal grad sowas in Keller, außer ich berichte über die Suche nach ner Putzhilfe für andere Leute! *Hmpf* Mehr fällt mir auch gerade nicht ein!
Wie spannend ich wohl bin! *örgs

Was wollt ihr???
Ihr bekommt das, was ihr seit über einem Jahr von mir bekommt:
-was ich gerade denke,
-wie ich fühle und
wer mich alles so nervt! ;-)
Sowie nette Dinge aus der Vergangenheit, Gegenwart und
Zukunft geht schlecht!

Paaaaahhhh, wie Bolle freue ich mich auf heute Abend! Ondar, Biggi und Susann wissen was ich meine! ;-)
Am Freitag soll meine liebe Kollegin aus Hamburg zu Besuch kommen und mag mit uns allen ein Wiedersehenstreffen veranstalten! Yiippii!

UND am Samstag kommt der mega Event! Das muss vom letzten Mal getoppt werden, da sind sich alle einig!

Nennt mich verrückt, abgedreht, sonst wie, aber ich genieße mein Leben, bevor ich wieder sowie letzten Winter in halben Depressionen ende! *grusel_hoch_10*

Massiert wurde ich heute auch, so nebenbei! ;-)
Das ist einfach für mich, 45 Min. Wellness! Wunderbar!

Bleibt einfach am Ball, auch wenn ich zur Zeit nicht so viel bei euch bin!
SORRYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde mich bessern! Ich werde mich bessern! Ich werde mich bessern! Ich werde mich bessern! Ich werde mich bessern! Ich werde mich bessern! Ich werde mich bessern! Ich werde mich bessern! Ich werde mich bessern! Ich werde mich bessern! Ich werde mich bessern!

Echt jetzt!

3 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Echt jetzt? Das hab ich letztens schon mal gelesen *grübel*

Schreib was du willst...es ist dein blog und lass dich von Zugriffszahlen nicht verrückt machen!!!

Jelena hat gesagt…

Hast du?
Ich weiß von nichts! ;-)

Eine meiner treuen Leserinnen! Thx Lauffrau!

Merle.. hat gesagt…

Wem das nicht passt, der soll weg bleiben! Es muss Dir egal sein wie viele Besucher Du pro Tag hast, denn das einzige was zählt ist, dass Du Deine Gedanken aufschreibst und es für DICH tust! Natürlich freut man sich wenn man viel Resosanz zurück bekommt, aber das ist nicht der Hauptbestandteil eines Blogs. Also mach so weiter wie bisher und freu Dich des Lebens *grins*

Categories