10/14/2009 05:08:00 vorm.

Erste Anzeichen

Phänomenal!
Ich bin begeistert!
Heute morgen wachte ich mit ner Schnupfnase auf!
Ganz toll!
Seit einigen Wochen ist jeder auf Arbeit krank! Zum Glück bleiben die Meisten nach ein, zwei Tagen daheim!
Gatte macht auch damit rum und somit war es wohl absehbar, dass ich ES auch bekomme!
Nur noch heute! 4 Stunden Arbeiten und dann habe ich 2 Tage Frei!
Lass es mich einigermaßen überstehen! BITTE!

Für die, die krank im Bett liegen, ein schönes, neues Lied von Colbie Caillat!




Auch zu sehen beim "Song der Woche"!

5 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Gute Besserung, Armes!!!

Alexandra hat gesagt…

Ach Meno, alles sind rund rum verschupft oder sie bellen wie meine Tochter aus vollem Hals., Also bis jetzt wurde ich ja noch verschohnt *holzanfass*

Dir wünsch ich natürlich schnelle Besserung, und das du den Tag einigermassen gut überstehst, und doof das du jetzt krank bist wenn du Frei hast.

Tee hin stell...

Michaela hat gesagt…

"tröst" Ganz schnell gute Besserung!

Doof, wenn man im Frei krank wird...

Jelena hat gesagt…

War ja klar, dass sowas kommt. Mir sind die freien Tag wohl nicht gegönnt! :-(
Aber ich mach mir gleich ne Kanne Tee und leg mich ins Bett!

Euch allen Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich tröste Dich. Ich hänge seit vorgestern auch mit einer starken Erkältung da. Und das zu einer Zeit, zu der ich es absolut nicht gebrauchen kann...

Categories