10/18/2009 05:36:00 PM

Nur mal so!!!!!!!!!

Heute reichts mir mal!
wkw ist ja nicht der Superladen hier im www., aber die Fratzen die ich kenne! *kopfschüttel*

Entweder stellen sie in ihrem Profil ein Bild rein, von der Person, wie sie gerne mal aussehen würden aber es nie schaffen!
Gruselgesicht in der Schule stellt ein Bild von Johnny Depp rein! Is klar!
Die andere "Schönheit", von so ner hübschen Comicfigur und andere das wohl häßlichste Bild, das sie auf ihrem Rechner gefunden haben!

Und ganz andere stellen ihre Titten in Vordergrund! *ups, hab ich das geschrieben?*

Eigentlich weiß ich gar nicht warum ich da noch bin?
Morgen amüsiere ich mich wieder darüber, heute gefällt mir das gar nicht!

Das Gebabbel im Status dort ist auch phänomenal!

"Gibt es einen Traummann?
"Baden und dann schlafen gehen - und ihr?
"Schaut ihr auch gerade Supertalent?"

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
Und da gibt es Leute die da drauf antworten und ihren Super-Senf dazu abgeben!

Da wo ich mich jeden Tag aufhalte, gefällt mir viel besser! Gell, Tanni, Erch, Yvie, Uti, Biggi und wer noch?
Wie auch immer!

Ich bin schon längst umgezogen!

3 Kommentare:

dosenoeffner hat gesagt…

Wo sind die mit den Ti**en???


ggg*

Jelemania hat gesagt…

Die sind bei Frau Rossi!
Du kannst auf meine Freundesliste schauen? Hallo????????

Jelemania hat gesagt…

Können Sie mir sagen, wo Sie sind????? *Nase_rümpft*

Categories