10/06/2009 07:03:00 nachm.

Kollaaaaaaaaaaaaaaa

Den hatte ich über`s Wochenende!
Muss auch mal sein!
Und dann war ich von der vergangenen Woche und den Wochenenden davor so was von platt, dass ich DIESES Wochenende irgendwie komplett verpennt habe!
Ab 30 läuft der Hase irgendwie anders! ;-)

Heute ist auch irgendwie nicht besser!
Länger gearbeitet als gewöhnlich! Kurz ma Shoppen beim Arbeitgeber! ;-)
Nach Hause wo die Meute schon auf Muttern wartete! Kurz ausruhen und ab in die Bücherei!
Danach musste ich aber alleine die Nahrung besorgen, wäre mir eee bißl zuviel geworden mit allen den halben Supermarkt zu kaufen!
Dafür (es war echt ne blöde Zeit) habe ich dann alle möglichen Leute getroffen!

Und da war diese eine Mutter, frischgebacken, und natürlich muss diese mich gleich mal fragen: "Und? Wann kommt Kind Nr.3?"
Meine Gedanken haben ganz böse Wörter gedacht!
Ich: "Mach du ma das hier fertig und dann Nr.2!"
Die Brunzis können dann aber auch nur lachen dabei obwohl das eigentlich mein Ernst ist!

Ich hasse es! Ich will diesen Satz nie wieder hören!!!!!
Verstanden?

Aber alle diese Mütter, die mich soetwas fragen, schnaufen nach einigen Jahren und sagen: "Ne, keine Kinder mehr!"
Ha, ha, ha, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

So, jetzt muß ich mich wieder hübsch machen bzw. das man mich anschauen kann und ab zum vorerst letzten Elternabend in diesem Jahr!
Dieses Mal wird es aber nicht so wie im Kindergarten!
Bin froh, dass Sohnemann`s Klasse mehr oder weniger angenehme Kinder hat und natürlich Eltern!
Wenn ich mir die Paralleklasse anschaue! *Grusel_hoch_10*

Und wie war euer Tag so?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooch, ich kann das gar nicht verstehen - ich hab drei Kinder und wenn ich net schon soooo alt wäre, ein Viertes wäre schon noch okay ;o)

Apropos schon so alt... wart mal ab, wie das mit 40 ist. Mit 30 geht man noch jedes WE mit und die Erholungszeit danach wird immer länger... mit 40 und drüber will man erst gar nicht mehr mit und wenn es dann darum geht zu entscheiden, was man am Samstagabend machen soll, dann gibt man der Kuscheldecke und dem Buch den Vorzug.... glaub mir's... hrmpf.

Grüsse vom Blubie

Bluhnah hat gesagt…

da gehb ich blubie recht...
trotzdem immer mal wieder: je oller - je doller :-)
allerdings hab ich keine eigenen kinder, mein lebensabschnittsgefährte hat 2 erwachsene und 1 enkel :-)

Jelena hat gesagt…

@Blubie: Lass mich doch jammern! Das macht so Spaß! LOL
Und trotzdem ist es mit 30 anders als mit 20! So! ;-)
Heute Elternabend morgen Mädelstreff am Wochenende im Heimatörtchen auf Geb.tag usw. usw.
Es macht mir Freude, aber kaputt bin ich trotzdem! *Hmpf*
Ne, ne, lass mal die Kuscheldecke, die werde ich im Rentenalter oft genug um mich gehüllt haben!
Wenn ich das nächste Mal im Heimatörtchen nächtige, gehen wir weg, damit das klar ist! Nix mit Kuscheldecke und so!

@Bluhnah:Je oller je doller! Den Spruch mag ich gern! ;-)
Ich habe 4 Jahre nur Kinder erzogen und jetzt mag ich was anderes sehen, nicht, dass das nicht schon fast 4 Jahre her ist! Aber der "Alltag" schafft einen und man mag sich doch auch gerne belohnen. So sehe ich das!

Du bist aber nicht in dem Alter deines Lebensabschnittsgefährten, oder? Auf dem Foto sahst du jünger aus! ;-)
Viiiiiiiel!

Categories