10/21/2009 07:26:00 nachm.

Wie bitte soll ich das schaffen?

Gestern Mittag bei Arbeit:
Jelemania will unbedingt arbeiten! Schon alleine die Lustlosigkeit unter die Dusche zu steigen, hätte mir deutlich sagen können, dass ich dazu keine Lust hatte! Zwang mich aber dazu!
Weil ich wollte unbedingt wieder arbeiten!
So, dann war ich da! Habe eine einzige Stunde gearbeitet und musste feststellen, dass ich tatsächlich mehr Kraft brauchte als ich zur Verfügung hatte!
Das sahen auch alle, mich ansehenden Kollegen und die Chefin, ein!
Mein Lieblingskollege meinte, nachdem ich sagte, dass ich wieder gehe: "Du siehst aber auch Scheiße aus!" *Hmpf*
Danke Erch!
Aber anders rafft man es halt nicht!

Heute morgen musste ich dann feststellen, dass die Nacht keine Erholung und gar keine Besserung gebracht hat!
Das sah mir meine Ärztin auch an und verdonnert mir gleich mal die restliche Woche auf Rosa-Schein!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dreh ab!
Mein Alltag hat sich nicht verändert, seit meinem letzten Stand, hier!
Alles beim Alten: Gaaaaanz viel schlafen, Lesen, Speisen und Getränke zu mir nehmen, Kinder (da sag ich jetzt nichts mehr zu, grrrrrrrrrrrrr) und ab und zu schau ich was hier so passiert, bei euch!

Ihr könnt kommen, aber bitte dann mit Mundschutz und Ganzkörperkondom!
Ich will Unterhaltung!
Heute treffen sich meine Mädels und ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!

Was soll ich tun, bitte?
Mal bitte "gescheihte" Vorschläge mir unterbreiten!

Help! I need somebody! Help!

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Mädel! Was treibst Du denn????

*drück_dich*

Jelena hat gesagt…

Ich weiß!
Ganz doof!

Wenn`s mich hinlatzt, dann richtig!

Dankeeeee!!!!

Lauffrau hat gesagt…

Schion dich, kurier es aus sonst schleppst du es noch länger!

Gute Besserung!

Ich häng heut auch hauptsächlich auf der Couch...obwohl ich nicht krank bin!

Jelena hat gesagt…

@Lauffrau: Couch rumhängen hat was! ;-)

Categories