10/18/2009 10:07:00 nachm.

Jetzt kommt schon wieder was! Achtung! Karton!

Jaaaaa, durchgeknallt is sie, die Jelemania!
Geb ich zu!
Eine Woche Medi`s nehmen kann ich einfach nicht einfach ohne Folgen nehmen! Das hier ist die Nebenwirkung!

Vielleicht liegt es auch an der Musik!
Ach, Quatsch mit Soße!

IHR seit so toll! Ihr schreibt immer nur was ihr so tolles gemacht habt, zeigt NUR Bilder von euren Kindern im Netz!
Nie kommentiert ihr etwas! Lästert hinterm Rücken anderer, anstatt es gerade raus zu sagen. Wobei mir das auch egal wäre, weil auf EURE Meinung scheiß ich drauf!

Immer nur Karriere, wenn man das so nennen kann bei euch, gemacht und jetzt ist alles Friede, Freude, Eierkuchen!
Eure Trennungsängste habt ihr mit einem Kind weggemacht und lebt jetzt so nebeneinander her! (Mein Lieblingssatz)
Dann fragt man EUCH: "Gehst du wieder arbeiten?"
Antwort: "Nöööö, ich bleibe so lange wie es geht daheim!"
Dann hoffe ich, dass ihr schon nächsten Monat euren Chef anhaut, dass er EUCH wieder vor der eigentlichen Zeit, nimmt!

Wie kann man jahrelang nur Hausmütterchen spielen?
Ich liebe meine Kinder über alles, aber den Rest, wie ich dazu stehe, kennt ihr alle gut genug!
(Ich merke gerade, dass sich das so beneidenswert anhört, also das ich diese Frauen beneiden könnte! Ööööhm, NEINNNN!!!!)

Richtige Probleme, als dass das Kind gerade die Windeln hinausgeschossen hat, habt ihr nicht!

Seid froh, dass ihr gesund seid!
Wenn das so weiter geht, mit dieser Hintervotzigkeit, kündige ich EUCH meine Freundschaft, aber das dürfte EUCH nicht jucken, weil EURE tollen Freunde genaus sind wie ihr!

Macht nur weiter so!
Eines Tages werdet ihr es bereuen!
Ihr wart keine Sekunde da, als es mir schlecht ging in Tome`s schlechten Zeit! Ab und zu fragtet ihr andere nach seiner Gesundheit!

Und dieses Tüteltü was EUER Mund ausspuckt, könnt ihr euch sonst wohin stecken!
Immer schön nett und freundlich!
Das seid ihr nicht!

Nicht, dass ich so viele davon persönlich kenne, weil solche Menschen habe ich schon längst aus meiner Liste verbannt! Die, wenn sie wieder kommen sollten, lasse ich nicht mehr an mich ran!
Abschaum!

Ihr seht, ich bin etwas stinkig! ;-)
Es liegt daran, dass ich eingesperrt bin! Nicht raus kann, naja schon, aber nicht will! Weil ich wieder gesund werden möchte!
Ab Dienstag geht es mir wieder besser! So lautet der Plan! ;-)

Ich wollte bestimmt noch etwas sagen, achja, liebe Blogger KEINER von euch darf sich mit diesem Post, angesprochen fühlen!
Nur einige anderen, die das lesen!
Maybe you know that`s YOU!!!!!!!!!!!

Mir fällt gerade ein, dass ich schon einmal soetwas ähnliches geschrieben habe! Aber damals hat es die eine oder andere Person nicht gelesen! LOL

Wenn man jeden anderen "Mist" von mir liest, dann dürftest du auch das lesen!

Einen schönen Abend allerseits! Und nein, ich rege mich nicht mehr weiter darüber auf, dafür war das Schreiben gedacht, um es weniger werden zu lassen!

3 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Mit meinen Kommentaren bin ich ja mittlerweile umgezogen. Iss einfacher...

Bussi!

Bluhnah hat gesagt…

au waia - fühl mich nicht angesprochen, weil hab keine kinder und bin vollzeit beschäftigt.
und handarbeit kann ich auch keine machen, zu ungeduldig.
hoffentlich bist bald wieder besser drauf!
liebe grüße
bluhnah

SabrinaS hat gesagt…

Ich stelle dir einen selbstgebackenen Kuchen rein...bevor ich zur Arbeit flitze *grins

Immer entspannt bleiben Jelemania, aufregen lohnt sich doch nicht.

Categories