10/14/2009 10:46:00 nachm.

Es wurde auch mal wieder Zeit...

Nein, nicht das ich heute Mittag schon wieder knallhart eingeschlafen bin! Was so eine läbbische Paracetamol anrichten kann!

Sohnemann hat beschlossen, mal wieder, auf Achse mit seinen Freunden zu gehen. Erst Gatte zur Massage dann kam ich dran!
Boa, war das genial!

Kam total, zwar immernoch mit Rotznase, entspannt nach Hause! Etwas später trudelte Sohnemann ein und wir aßen gemeinsam zu Abend!
War total schön! Dasitzen, essen und miteinander sprechen über das Erlebte! Diese Momente gingen in den Sommertagen so unter! Keine Ahnung wieso!

Auf jedenfall waren die Kinder selbst relaxed, was ja einer zur Zeit desöfteren NICHT ist! ;-)
Gerne denke ich an diese Momente, als ich noch daheim war und nicht so viel gearbeitet habe! Aber die "Wintermonate" werden wieder dafür sorgen, dass diese wiederkommen, also die Momente. Der Winter selbst kann mir gestohlen bleiben! Wer will ihn haben?
DA! Haste!

Heute morgen bin ich OHNE Handschuhe gefahren und hatte fast Eiszapfen an den Händen! Weil ich meine Winterware noch nicht vorgeholt habe und im Schlafzimmer, mit Handylicht, wenig bis gar nichts sehen konnte!
Und dann brauch ich irgendwie so ein Allerwertesten-Wärmer! Gibt es so etwas? Wenn ja, WO??????????????????????????? I need it! SOFORT!!!!

Achja, nochmal rausschrei: Winter zu verschenken! Gratis! Für Umme!!!!!!
In Bayern und in der Schweiz wäre ich jetzt noch weniger! Aber nur wegen dem weißen Zeugs was da vom Himmel fällt!

Nein, ich mag lieber, viel lieber, die SONNE!!!!!!!!!!!!!!! Ok?
*Träumen darf man wohl*

2 Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

bin auch der sommertyp und hasse die grauen kalten tage :-(

Michaela hat gesagt…

Ich hab auch schon angeregt, eine "wirwollenimmersommer"-Partei zu gründen. Willst du mitmachen? *g*

guggst du: http://schuemichel.blogspot.com/2009/10/1-woche-herbst.html

Gute Besserung!

Categories