9/02/2009 10:17:00 nachm.

Ich liebe mein Leben

Ich bin erst 2 Tage wieder da!
Erholt!
Das vergangene Jahr hinter mich gelassen!

Das wahre Leben!
Was ist das?
In guten und schlechten Zeiten... Das verspricht man seinem Partner bei der Hochzeit! Wir versuchen Spagate, die das Leben einem bietet, zu meistern!
Dieses Versprechen geben wir uns selbst, wenn wir geboren werden und leben möchten!
Wenn wir aber am Ende unserer Kräfte sind geht einfach gar nichts mehr!
Außer, man tankt neu auf!
Und unser Leben wird nicht nur von uns selbst bestimmt!
Ich bin ein gläubiger Mensch und möchte diese Sätze auch nicht ausweiten!

Wieso ich das schreibe?
Verdammt!
Wieso gibt es Menschen, die versuchen, uns das Leben schwer zu machen?
Nein, es liegt an dir selbst!
Du läßt es an dich heran!
Weil wir Menschen sind die Gefühle haben!
Aber manche Dinge darf man nicht an sich ran lassen!
Weiterleben!
Nach vorne schauen!
Glücklich sein!

Meine Güte, ist mir gerade unheimlich, wenn ich das schreibe!
Mir wurde heute mitgeteilt, dass der Mann einer Bekannten (ihn habe ich nicht gekannt), aber er war 35 Jahre und hat mit seiner Frau ein Kind!

Viele Informationen habe ich nicht, aber der Mann kippte um! Ein Gehirngerinsel wurde festgestellt. 2 OP`s durchgeführt. Der Mann war aber Hirntod, lag im Koma und starb!

Ich will dieses Niedermachen nicht mehr!
Ich werde es nicht zulassen, denn...

Morgen könnte es vorbei sein!

Carpe diem!

4 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Take care, Süsse. Wünsch Dir einen schönen Tag. Kessi

Bluhnah hat gesagt…

don`t worry...
be happy...
:-) schönen tag!
eva

Merle.. hat gesagt…

Ja, morgen könnte alles vorbei sein!

Haste zufällig gestern das Finale von Grey's Anatomy geguckt? *grins* Mich haben die zwei Folgen auch zum nachdenken gebracht..

Jelena hat gesagt…

@Merle: Deshalb dieser Post! I love GA!!!!!
Haste die neue Serie geschaut? Auch nicht schlecht! Mal was anderes!

Categories