9/12/2009 04:03:00 nachm.

Genießen, Entspannen, Grillen - Einfach: Das Leben schön finden

Ich komme jetzt mit etwas, was so einige unter euch überraschen wird!
Gestern habe ich etwas getan, was ich seit die Kinder da sind, noch nie getan habe!

Früh morgens fragte meine Tochter ihre Oma, ob sie sie denn nach dem Kindergarten abholen kann! Oma bejahte dies spontan!
Da Sohnemann an dem Tag noch nichts geplant hatte und den Tag nicht alleine (ohne seine Schwester) verbringen wollte, telefonierte ich rum und war auch gleich erfolgreich!

15h war es soweit! Ich war ganz alleine daheim! Gatte auch auf Arbeit und mir fiel erst gar nicht ein, was ich tun sollte, so ganz allein!

Ich beschloß in die Stadt zu fahren! Ohne Absichten etwas zu kaufen (muss ja auch nicht immer sein)!!!
Ich lief und lief!
Beschreiben kann ich dieses Gefühl nicht, aber es war schön! Total entspannt kam ich daheim (nach 2Std. in der Stadt schlendern) an!
Ihr werdet euch fragen, das tat ich auch: "Wieso macht sie das dann nicht öfter?"
Weil ich immer im Hintergrund die Kinder habe, die zu Hause auf ihre Mama warten!
Bloß nie unnötig lange in der Stadt bleiben!

Auf heute Abend freue ich mich so sehr!
Grillen mit unseren lieben Freunden!
Eingekauft ist, sowie von Gatten selbstgemachter Tzatziki (oder wie auch immer man das schreibt) und gefüllte Champignons bereits auch zubereitet!

Klugscheißerspruch des Tages: Enjoy your life!

5 Kommentare:

SabrinaS hat gesagt…

Toll, solche Tage brauchen wir Mamas! Warte das nächste Mal nicht mehr so lange!!

Bluhnah hat gesagt…

schön, dass du dir ne kleine auszeit gegönnt hast :-)

U. hat gesagt…

Das Tzatziki war so was von lecker..... aber mein Mann meidet seither meine Nähe..... *grumel* - wieso nur?????

Ich glaub, ich muss doch auf dem Sofa schlafen...

Jelena hat gesagt…

@SabrinaS: Hm, ich weiß auch nicht wieso ich so lange dafür gebraucht habe!

@Bluhnah: War echt schön mal an gar nichts zu denken und die Menschen zu beobachten. Wieso sie hier sind usw.

@Uti: LOL Wieso nur? LOL

Wolltest du nicht in Sohnemann`s Bett schlafen? Sollen die morgen das Frühstück zubereiten und besorgen und du schläfst bis 12h! LOL

Neuer Wein war lecker!

Danke für den schönen Abend! ;-)
Me: Geht ins Bett!
Nachti!

U. hat gesagt…

Sohn schläft im eigenen Bett und ich muss dann doch auswandern.... aber egal - ich schlaf gut auf'm Sofa.....

Nachti....

Categories