9/10/2009 01:51:00 nachm.

Kindergartenmamiiiiiiiii`s

Üblicherweise bleibt meine Tochter immer etwas länger im Kindergarten, also zur 2ten Abholzeit wird sie geholt!
Aber da sie seit vergangener Woche in eine neue Gruppe kam und ich sowieso zu Hause bin, ihr Bruder sie vermisst, hole ich sie früher ab!

Diese Woche gab es mir mal wieder die Bestätigung, sie ab nächste Woche wieder später zu holen!

Ich sage es immer und immer wieder: I hate this eingebildeten Supermami`s, aber wie!
Was die immer labern!
Mein Kind macht diesen Sport, waaaaas deins nicht?
Mein Kind kann mit 5 Jahren schon schwimmen! "Mein Sohn hat es dieses Jahr gelernt im Urlaub, dafür habe ich keinen Kurs machen müssen, bzw. er!"
Er muss ja auch mit 5 schwimmen können, wir könnten ja von einer Sintflut heimgesucht werden.
Mein Kind rechnet schon als Vorschulkind! Suuuuuuper! Ist mir schnuppe! Hat mein Sohn in der Schule gelernt ohne das ihm langweilig war!
Usw., usw.

Ich habe meine "Mami`s" mit denen ich mich unterhalte und gut ist! Die anderen sollen mich ja in Ruhe lassen mit ihrem Dummgeschwätz!

Und eine dieser "tollen Mami`s" begegnete ich die Tage auf eine Art: *Kopfschüttel*.
Madame fährt dieses besagte Auto.
Ich stehe hinter ihr, mit meinem Auto. Sie steht mind. gefühlte 3 Min. an der Kreuzung. Kind war bereits im Auto, also abgeholt. Sie stand da, mir gab sie das Gefühl, dass sie nicht wußte welchen Weg sie doch nach Hause einschlagen sollte!
Muss man dafür den ganzen depperden Verkehr aufhalten?
Vorher stand Madame auch noch, auch etwa 2 Min. auf der Gass, und hat sich mit ihrer Mutter oder Schwiegermutter unterhalten (wußte ich, weil das Kind aus dem Fenster hing und megalaut "Omiiiiiiii" gerufen hat)!

Heute hat sie nicht in der Nähe des Kindergartens geparkt, sondern in der Seitenstraße, dessen Bürgersteig sehr eng ist und sie mit ihrer Karre mittendrauf!
Mein Kind konnte auf dem Bürgersteig nicht fahren und somit sagte ich meiner Tochter: "Warten wir lieber bis sie wegfährt!"
Weiß man, ob sie losfährt während wir beide auf der Straße fahren!??
Brunzi von Madame hat sich nicht einmal entschuldigt, wofür auch!

Bin ich froh, wenn meine Tochter in 2 Jahren da nichtmehr hingeht und ich so wenig wie möglich hinkomme!
Aber ich tue es ja für meine geliebte Tochter, die sich jedesmal freut, wenn sie ihre Mama abholt (was ziemlich selten ist, wenn ich arbeite)!

So, das war ein Frust-raus-lass-Post! ;-)
Muss auch mal sein! LOL

1 Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

das muss ja ne blöde k*h sein mit dem fetten auto!
ärgere dich nicht...

Categories