9/13/2009 08:24:00 nachm.

Ein erfolgreicher Sonntag

Wie soll man bitte Sonntags erfolgreich sein?
Wenn man an diesem Tag nicht arbeiten soll bzw. Ruhen soll!?

Tja... ;-)
Die Ul-Mo`s haben heute nämlich einige Stunden im Freitzeitbad verbracht und es war toll!!
Unsere süße Maus mag ja weder Haare waschen noch das Schwimmen generell nicht. Aber nach 3 1/2 Wochen in Kroatien hat sich das Blatt endlich gewendet und so war es dann auch im Schwimmbad! ENDLICH!!!!!!!!!!!
Es hat so viel Spaß gemacht!
Auf der Heimreise und zu Hause auch, war Stille angesagt. Keiner hat keinen geärgert oder gepiesackt! Sie waren hinüber!!!!

Am Abend kamen noch meine Eltern und mein Bruder! Alle saßen friedlich und zufrieden beisammen! ;-)

Wie einige von euch wissen, suche ich für nächsten Samstag einen Babysitter!
@Ronja: Der Fall hat sich gelöst!

Eigentlich war es ja meine Notlösung, aber es hat sich herausgestellt, dass meine Eltern liebend gerne unseren Kindern am Samstag Asyl geben!
Ich dachte, meine Eltern frage ich zum Schluß, vielleicht haben sie nach den 3 1/2 Wochen, jeden Tag mit uns, evtl. die Schnauze voll!
Nix!
Meine Mutter war sogar entrüstet, dass ich nen Babysitter gesucht habe!
"Natürlich schlafen die Kinder bei uns!"

Ich kann nur sagen, mum & dad: Ich liebe euch! ;-)

Somit war es ein schöner Abschluß der Woche und beginne nun frohen Mutes und mit vollem Elan die nächste Woche!
Das Selbige wünsche ich euch auch! *winks*

4 Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

Eigentlich können Großeltern nie genug von ihren Enkeln bekommen. Vor allem, wenn sie sie nicht so oft sehen, ist diese Zeit eine absolut kostbare. Außerdem hast du dann doch das allerbeste Gefühl, wenn du weißt, dass sie gut aufgehoben sind.

Jelena hat gesagt…

@Rotzlöffel: Ich kenne es auch andersherum! Bei manchen Großeltern muß man betteln und bekommt man auch noch ne Fratze! Verstehe das nicht!
Ja, wenn sie bei meinen Eltern sind habe ich ein gutes Gefühl!
Ich bin so froh, sie zu haben! ;-)

Tina hat gesagt…

na manchma is die notlösung die beste lösung ;) .. ich glaub meine eltern würden an die decke springen wenn ich sie nich zuerst fragen würde *gg* .. lg tina

Räubertochter hat gesagt…

Hey Jelena,
da bin ich ja froh dass du ne Lösung gefunden hast. weil alle die ich dir noch hätte vorschlagen können, ham Nachtdienst oder sin an dem We weg:P
Vlt sehn ma uns ja auf der Kerwe, ich lauf ma drüber wenn ich wieder aus Hd da bin

Categories