9/24/2009 09:27:00 nachm.

Halloooooo???

Was`n hier jetzt los?
Keiner da?
Dashboard ist auch ziemlich leer!
Wo seid ihr alle?
Ist doch erst Donnerstag?

Dann schreib ich für mich alleine!
Stellt sich nur die Frage WAS?

Außer das ich putze, Wäsche wasche, Besuch zum Kaffetrinken bekomme und dann irgendwann zur Arbeit fahre, passiert bei mir selbst auch nicht wirklich viel!

Ach ja, ihr erinnert euch an Brunze, die mit den 2 Auto`s, Fahrrad und Bahn um die Ecke?
Sie sagte mir schon am Dienstag, dass ich sie anrufen soll, wenn ich den Gutschein besorgt habe.
Pffffffft, bin doch nicht doof! (Naja, manchmal ja doch, wenn ich dann sowas tue)
Kommt die zu mir nachHause und geht dann nimmer! Ne, ne, lass ma!
Bin heute morgen kurz zu ihr gefahren und habe gesagt, dass ich es eilig habe! "Muss schnell wieder weg!"
Sagt sie: "Danke, für`s Besorgen. Hab ich mir das gespart in die Stadt zu fahren!"
Ich: "Du hättest auch selbst gehen können!"
Glaubste die hat das gerafft?
Natürlich nicht!
Bruuuuuuuuuuuuuuuuunzeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Ne, Mädel, schwing selbst deinen faulen Arsch in die Luft! Wenn du deinen 8-jährigen Sohn (3.Klasse) jeden Tag in die Schule und zurück begleiten kannst, dann kannste sowas auch selbst machen!

Und? Wie war euer Tag so? ;-)

5 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Nabend :),heute isset schon unheimlich ruhig!

Jelena hat gesagt…

Da haben se mal wieder recht!
*Grusel*

Was machen wir 2 jetzt?

Exhausted hat gesagt…

Und ? Was habt ihr 2 gemacht ?

Jelena hat gesagt…

Frau schuschan war weg! keine Ahnung wo!
Ich hab mich im www rumgeschlichen!

cucuracha hat gesagt…

halllloooo *zurückruf*

war's so ruhig gestern? hab davon nichts mitbekommen, war ja selber nicht da ;)

Categories