9/08/2009 09:24:00 nachm.

Also,sehr seltsam...

Die Frau, die mich zum Bloggen gebracht hat/ dazu motiviert hat, hat vor einiger Zeit eine kleine Pause eingelegt!

Seit 2 Tagen fange ich einen total depperden Post an zu schreiben und lösche alles!

Frau Rossi schreibt etwas und aus mir sprudelt es wieder?

Bin ich jetzt gaga oder was ist da los?

Nicht, dass dieser Post so interessant und aufregend wäre, aber...

Ich hab dich ganz arg vermisst! Und mag dich auch endlich wiedersehen!

Männer: Das ist halt so bei Frauen, wenn sie sich ne Weile nicht mehr gesehen haben!


Und dann ist da auch noch die Sache mit dem Weggehen:
Habe jetzt frei, meine Kinder sind überall eingeladen/unterwegs und ich mag auch endlich fort!
Um kurz vor Feierabend, habe ich nämlich auf Arbeit angerufen, ob die Mädels heute weggehen! Tun sie nicht!
Aber morgen vielleicht!???? Entweder gehe ich mit meiner Freudin Salsa tanzen, die davon noch nichts weiß oder ich treffe mich mit jemand auf ein Getränk!
Wie sieht`s aus Frau R. aus S.?
Oder wer mag sonst?
Jetzt mach doch ma! ;-)

Jelemania, ist verwirrt, auf Entzug (Tanzmäßig, aber das ist nicht weiter schlimm) und irgendwie gaga! LOL

9 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Jo, die Frau Rossi... Umbruchstimmung, alles neu macht der Mai, zuviele Gedanken im Kopf...

Das mit dem Weggehen ist ja jetzt so ne Sache... Ich hab halt zwei kleine Kinder bei mir... und keinen Plan, wie es weitergeht...

*ich_drück_dich*

Jelena hat gesagt…

Oder ich komm einfach mal so vorbei! Vorausgesetzt ich hab die Karre!

Frau Rossi hat gesagt…

Jederzeit gerne!!!!!!!!!!!

Jelena hat gesagt…

Ich werde von mir hören lassen! ;-)

Lauffrau hat gesagt…

Och, das Verwirrte legt sich wieder!!!

Jelena hat gesagt…

Ich komm mir gerade vor als ob ich zum ersten Mal blogge!
Ganz komisch!
Das ist normal, Lauffrau?

Lauffrau hat gesagt…

Hat man halt ab und zu...manchmal weiß man nichts zum Schreiben, dann wiederum könnte man ganz viel schreiben und es kommt nur Blödsinn raus...völlig normal!

Kessi hat gesagt…

Komm ein bisschen zu uns und lass Dich drücken :) und inspirieren.

Frau R. wird wieder kommen, gell? ;) Ich vermisse sie auch.

Ganz liebe Grüße
Kessi

Bluhnah hat gesagt…

au waia, is ja schlimm, soviel unternehmungslust und keiner hat zeit :-(
leute gucken in nem cafe oder so macht auch alleine spass... :0)

Categories