9/30/2009 07:04:00 nachm.

For the Biggic

Ui, ui, ui!
3 Jahre warst du daheim und hast dich liebend um deine Kinder gekümmert! Morgen beginnt für dich wieder ein neuer und bestimmt schöner Lebensabschnitt!

Biggic geht wieder zur Arbeit!
Ich freu mich so sehr für sie!
Weil ich selbst sehr gern bei der Arbeit bin!

Wieder, mehr oder weniger, normale Menschen um dich herum haben!
Für Geld arbeiten! DEINS! ;-)

Kinder bekommen und sie erziehen ist etwas Schönes und sehr herausforderndes, aber wieder etwas anderes sehen, tut sehr, sehr gut!

Meine liebe Biggic, ich wünsche dir für morgen einen guten Start und viel Spaß beim Gesetze neu lernen!

Um Berichterstattung, meinerseits, wird gebeten! ;-)

1 Kommentare:

Biggic hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen tollen Eintrag...Bin sowas von aufgeregt.. Aber wir sehen uns ja morgen abend und dann kann ich ja berichten ;-)))... Bis dahin Liebe Grüsse

Categories