9/10/2009 11:16:00 nachm.

Wirrrrrrrr

Irgendwie nervt mich grad alles!
Also heute den ganzen Tag!
Geputzt habe ich diese Wohnung! Ja, geputzt und schaue auf die Uhr, nach getaner Arbeit, um 12.46h. Und wann sollte ich meine Tochter abholen? Ab 12.45h. Und da wir heute morgen mit`m Rad gefahren sind, ziehe ich mich in 2 Sek. um, schwing mich auf Rad!
Gediegen brauche ich für die Strecke ca. 4 Min. Heute 2 Min. frag nicht wie schnell ich diesen Buckel hochgeradelt bin!
Und da mein Körper Ü30 vorweisen kann, war ich "etwas" aus der Puste!
Dann noch die Begegnung mit "Madame" (siehe 2 Post`s vorher)!
Fertig wie Rübe kam ich dann an!
Besuch für meinen Sohn hat sich angekündigt, aber man wollte mir meine Ruhe auf dem neuerworbenen Liegestuhl und nem Buch nicht gönnen und attakierte mich mit Fragen und "uns ist langweilig"!! Muss ich etwa den Animateur für 7-jährige spielen?
Pfffffffffffffffffffff!!!!!!!
Denen habe ich es dann zum Abendessen gegeben, weil sie ja unbedingt meine scharfe Sauce ausprobieren wollten!
Bitteschön! Da habt ihr!
Das war ne Lachnummer!!!

Am Montag: Endlich: SCHULE! ARBEITEN!!! 6 Wochen Schulferien sind viel zu lange! Das muss abgeschafft werden! Im Namen aller Schüler, eeeee, Eltern!!!!!

Als ich dann endlich Feierabend hatte, gab ich mir ne leichte Musikdröhnung!
Fett was auf`s Ohr!

Bei den Charts waren wieder sehr nette Songs dabei! Wie gehabt, immer wieder hier zu hören!

Was treibt ihr anderen eigentlich so? Außer Arbeiten, Urlauben, auf die Waschmaschine warten und andere Blog`s zensieren? LOL

3 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:-) Also meine Waschmaschine wartet immer auf mich, kicher... und morgen gehe ich nach der Arbeit aufs Zwetschgenfest, wo ich als Journalist tätig sein darf, voll geil - ich freu mich schon..., samstag wieder arbeiten, Sonntag Zwetschgenfest, SWR-Fest, Montag arbeiten, Dienstag arbeiten, Mittwoch arbeiten,... hach, ich hätte gerne mal 6 Wochen Ferien :))... liebe Grüße Kessi

Nach der Arbeit gibt es für mich nur noch Musik Musik Musik Mannheim Musik Leben Glück Musik... :))...

schuschan hat gesagt…

Ich gebe dem Schützenfest die Ehre,eigentlich nicht so mein Ding aber.....

Am Ende der Schulfereien bin ich auch immer froh wenn die Schule wieder anfängt:)!

Bluhnah hat gesagt…

die armen kids müssen schon wieder in die schule :-(
ich werd am woende koffer packen *freu* :-)

Categories