9/15/2009 10:19:00 nachm.

Danke an Frau Rossi!

Vor lauter neue Seite, werden vielleicht einpaar nicht gelesen haben, dass ich heute seit einem Jahr bei euch Bloggern bin!
Macht ja auch nichts!

Aber ich wollte mein ganz persönliches Dankeschön der lieben Frau Rossi aussprechen!

Du warst schuld daran, dass ich hier Seelenstripease betreibe! LOL
War natürlich nur ein Scherz, aber den Striptease betreibe ich trotzdem!

Mir egal!
Was raus muss, muss raus!

Und ich bin so froh, hier gelandet zu sein!
Schön ist es mit euch allen!

Ich freue mich auf ein weiteres, neues, ereignisreiches Jahr!

Mögen uns allen, auf keinen Fall, die Themen ausgehen! ;-)
(Naja, bei mir Laberbacke etwas schwierig!)

P.S.: In einem Jahr habe ich hier 626 Mal etwas gesagt! So viel zur Laberbacke!

7 Kommentare:

Pssst! hat gesagt…

hey, sieht echt gut aus! aber was mir fehlt sind deine musik tips.... *seufz* ;)

wünsche dir zum 1-jährigen alles liebe und weiter so!

Rotzlöffel hat gesagt…

Hööööööi. Dann noch nen herzlichen Glückwunsch zum 1-Jahres-Durchhalten zwischen uns vielen Irren ;o) .. Weitermachen ;o)

Jelena hat gesagt…

@pssst: Ok, du hast recht! Werde es wieder einführen, wenn es die Zeit zulässt! Muss jetzt ma dafür sorgen, dass die Menschen wieder mehr Auswahl beim Klamottenkauf haben!
Gospodo, sta mislis, se treviti na kaficu?

@Rotzlöffel: Auch dir danke! Werde weitermachen! ;-)
Dito, mag Ihr Gepinsel auch sehr gern! *treudoofschau*

Frau Rossi hat gesagt…

*rot_werd* Gern geschehen! Wenigstens mal was positives an dem ich beteiligt bin... ;)

Alexandra hat gesagt…

Hey... Wow.... Dass sieht ja hier suuuuper aus!!! Das fetzt :)

Oh, seh grad du List Charlotte Link *gg* Ich auch grade, aber ein anderes von ihr und zwar Die Sünden der Engel.

Merle.. hat gesagt…

Huiii, das sieht hier ja richtig süss aus. So verspielt ;o)

Und ehe Du Dich versiehst, sind noch weitere Jahre vergangen und Du bloggst immer noch *grins*

Jelena hat gesagt…

@Tanja: ;-) Nur das Beste für dich!

@Alex: Dankescheen! Die Sünden der Engel hatte ich auch schon! Sehr gut! Ich mag die Frau Link! ;-)

@Merle: Danköööö!!!! Ich wollte jetzt nicht zu kitschig sein und auch noch rosa dabei haben wollen! Das ist meine Grenze an Verspieltheit, was ich hier getan habe! ;-)

ja, ja, die Jahre fliegen!

Categories