9/04/2009 10:21:00 nachm.

Especially for you, and you,...

Ich war auf Entzug, Leute!
Ich hatte kein Material mehr! Naja, doch, aber das was man daheim hat, kann man doch immer verzehren!
Musste mal, in der Zeit zwischen Arbeiten und Schlafen gehen, etwas viel lesen!
Und Roger Cicero hören, Frau Rossi! LOL
Ist gar nicht so schlecht! Aber lassen wir das! ;-)

Jetzt habe ich mich auch endlich aufgerafft hier zu sitzen und euch was zu erzählen!
Was das "was" ist, weiß ich selbst nicht! ;-)
Das sind wohl die Nachwirkungen von dem legalen Zeug was einem die Ärzte verschreiben, wenn man nach 2 Tagen Hier-sein, nen steifen Nacken hat!
Nein, ich habe nicht zu viel Urlaub gehabt! Klar?
Von mir aus wäre ich jetzt noch da, weil da schönes Wetter ist! Nicht so wie hier, wo ich wieder mit Jacke rumrennen muss!
Auch das lasse ich jetzt ma wieder!

Was ich euch eigentlich zeigen möchte sind die, von euch, langersehnten Bilder!

Hier werde ich nicht so viele zeigen, weil ja auf den meisten Bildern, Menschen drauf sind!

So und jetzt kommt erstma die Hauptfotografin mit der Haut, auf die alle im Geschäft neidisch sind!
Ich kann das auch endlich mal sagen! Nicht, dass ich sonst käsig wäre...


Und da ich nicht nur in der Sonne rumlag, nun einpaar Foto`s als wir was "geschafft" haben! Da ja mein Vater auf die Idee kam, direkt vor dem Haus den Boden auf 20 cm ausgraben zu lassen um es danach zu betonieren!


Es war ein Sauarbeit, also viel! Somit sagte mein Vater: "Ich mach dieses Jahr nix mehr, hat sowieso genug gekostet!"
3 Tage später, meine Schwester war mittlerweile auch eingetroffen, kamen morgens um 8h, 3 riesige LKW`s voll mit Kies und Erde und weiß nicht alles was drin war!
Dann haben wir alle wieder in der prallen Sonne geschuftet, da ja jeder von uns später nen Teil davon haben möchte. Ausser ich, die ja enterbt wird, wenn die Dehnung vollendet ist! Und dieses riesige Loch sichtbar wird! ;-)


So und nun ein Bild von Vodice! Very unspektakulär, aber ich tue es rein!


Und das letzte Bild wird wohl jeder kennen!
Aber, das gab es zu meinem Geburtstag! Die anderen 2,5 kg die dazugehören, wollte ich nicht abknipsen! Langweilig!


Mein Lieblingsgrundnahrungsmittel!
War lecker!

6 Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

oh ihr wart aber fleissig :-)
toll braun bist du geworden! *neid*

Kessi hat gesagt…

Ohja, Du siehst richtig erblüht aus!! :-) Lags am Fleisch oder an der Sonne, lach. Jedenfalls freue ich mich, dass es Dir gut geht. Das hast Du Dir auch reichlich verdient!!

Frau Rossi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frau Rossi hat gesagt…

...und der Rotscher is trotzdem ein Weichei!!!!!! ;)

Frau Rossi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jelena hat gesagt…

Wie? Hier Komm. löschen? ;-)

@Bluhnah: Jepp, super fleissig waren wir alle!
Super erholt trotzdem!

@Kessi: Das war sowas von nötig. Hätte es keinen Tag länger mehr ohne Urlaub ausgehalten!

@Frau Rossi: ;-) LOL

Categories