9/09/2009 01:54:00 nachm.

Buchtipp

Mein Entzug wurde gestillt und das auf eine wunderbare Weise!
Es mußte mal wieder etwas historisches sein!
Ich nahm mir "Die Pestärztin" und verschlang sie!
Ein wunderbares Buch!

Mehr könnt ihr auch darüber im Bücherblog lesen unter HIER!

Ich lade hiermit jeden ein unseren Blog, der von HP gegründet und aufgebaut wurde, mitzulesen!
Wenn du ein Bücherliebhaber bist, auch Bücher vorstellen möchtest, darfst du dich gerne bei HP melden um Administrator zu werden!

Kauft euch das Buch, leiht es in der Bücherei oder bei Freunden aus!
Es lohnt sich auf alle Fälle!

3 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Ich würde ja auch gern beitreten, oder wie sagt man? *kicher*

Bluhnah hat gesagt…

hab mich erst mit büchern für den urlaub eingedeckt, die ich uuunbedingt erst lesen muss :-)

cucuracha hat gesagt…

*notier*

kommt auf meine "to read"-liste. bin bestimmt auch bald mal wieder in der bücherei unterwegs.

Categories