9/15/2009 12:28:00 nachm.

R.I.P

Er hat den Kampf um seine schlimme Krankheit nicht geschafft und verstarb heute Nacht!
Patrick Swayze!

Ja, ich gestehe, ich bin ne Schnulzentante und habe mir "Dirty dancing" zig Mal angeschaut!
Und die Musik dazu! Besonders wenn du gerade in der Pubertät bist (Tschuldigung, bin halt so jung), kamen solche Filme gut bis sehr gut bei mir an!

8 Kommentare:

Räubertochter hat gesagt…

Oh,hab ich noch gar nich mitbekommen gehabt.
Ich liebe den Film un die Musik dazu:)

NoX hat gesagt…

Wann wird denn hier endlich mal renoviert? *g*

NoX hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schuschan hat gesagt…

Sehr traurig , mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass er es so lange geschafft hat.
Bauchspeicheldrüsenkrebs hat so eine beschissene Prognose...diesen Kampf kann man nur verlieren:(!
Der Film war jedenfalls schön schnulzig und hat bestimmt viele Herzen erfreut, ist ja irgendwie Cult.

Jelena hat gesagt…

@Herr Nox: Ob das noch was wird??? Sie haben Post! Sie wissen wo! ;-)

@schuschan: Er hat sich echt tapfer gehalten! Hoffentlich musste er nicht allzu viel Leiden!

Ja, für meinen Geschmack ist der Film Kult!

Merle.. hat gesagt…

Nicht nur in DIRTY DANCING konnte Swayze glänzen. Ich fand ihn auch ganz toll in GEFÄHRLICHE BRANDUNG und von GHOST ganz zu schweigen. Auch die Rolle der MISS VIDA BOHEME in TO WONG FOO war riesengrosse Klasse. Der Mann hatte was. Schlimm dass es so ein Ende nehmen musste...

cucuracha hat gesagt…

ich war eine der wenigen mädchen, die nicht in patrick verknallt waren, und dirty dancing habe ich, wie viele so populäre filme, boykottiert, und bis heute nie ganz gesehen :D

aber er war mir trotzdem sehr sympatisch, er hatte auch noch tolle andere rollen, und es ist sehr schade, dass er diesen langen kampf nun doch verloren hat :(

SabrinaS hat gesagt…

Oh, das ist schade...

Dirty-Dancing-geoutet
SabrinaS

Categories