9/18/2009 05:45:00 nachm.

Alarm!

Ich sitze hier gemütlich, Kinder spielen im Garten, Muttern chattet! *BöseMutter*
(auch noch mit ner Feuerwehrfrau. Sage noch, dass hier Mega Alarm ist)

Plötzlich in ganz unmittelbarar Nähe, Feuerwehrautos ohne Ende!
Unser lieber Nachbar hat etwas Holz verbrannt! Da der Rauch wie gewöhnlich nach oben stieg und so war wie immer, dachte ich mir nichts dabei!
Nachdem aber der 4te Wagen vorfuhr dachte ich: Schauste mal, wo die hinfahren!

Steht vorne bei uns in der Gass ein Typ und regelt den Verkehr! Ich frage ihn, was los sei! Sagt der: "Da raucht es, dass ICH die Feuerwehr gerufen habe. Krankenwagen und Polizei kommen auch gleich!"
Ok! Ich fahre kurz zum Einkaufszentrum!
Fahre zu Hause ein und sehe schon am Gartenende die Feuerwehr, die dann vom hinteren Bereich einlief!

Suuuuuuper!
The Feuerwehr bei Ul-Mo`s im Garten!
Klasse!

Schön, dass dann auch ein Haufen Gaffer da waren!
Käffchen?

Nachdem ein Gespräch mit der Polizei geführt wurde, diese sich schnell wieder verkrümelte und sagte, dass das erledigt wäre. War aber noch die Feuerwehr da!

Wenn die Rechnung kommt!
Ach herje!

Ich hoffe, für die Socke, dass die nicht allzu hoch ausfällt!

UND? Was wird Nachbar nicht mehr tun?
Genau! Irgendetwas im Garten verbrennen!
Die Nachbar sind ja so aufmerksam!

1 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:-) Hach.... und die Presse war nicht mit dabei, so ein Mist!!

Categories