9/05/2009 09:46:00 nachm.

So Tage hätte ich bitte jeden Tag....

Ist doch egal, dass man am nächsten Tag arbeiten muss, oder?
Man lebt nur einmal! HALLO????

Zu meinem Wunsch:
Heute haben wir einen mega spontanen Besuch erhalten, der uns sooooo sehr gefreut hat, dass Gatte mal glatt mit den beiden heute Abend aus ist!
Ich wäre ja gerne mitgegangen, aber find mal in 2 Std. nen Babysitter und da war noch der Besuch von Uti und ihren Männern angekündigt!
Uti hängen lassen? Paaahhhh, geht gar nicht!
Meine allerliebste Uti! Und ihre Männer natürlich! Sorry, J.!

Dann ruft heute Mittag auch noch meine Chefin an und fragt mich, ob ich nicht nächste Woche ÜF (Überstundenfrei) nehmen will!
Toll, dass ich wegen 3 Tagen Arbeiten hergekommen bin!
Janz toll!

Naja, schauen wa mal wie ich meine nächste Woche so gestalte!
Susann???????????

Auf jeden Fall, begrüße ich es sehr, dass sponater Besuch auf einmal in der Tür stand!
Gell, Frau Rossi?
Beispiel nehmen an.... ;-)

Und Uti: nächste Woche bei Wind und Wetter, kommen se vorbei! Auch wenn wir dann den Wein von hier trinken müssen...
Ich freu mich schon auf den Neuen Wein, der dank Uti`s Winzer, durch einen selbst gemixt wird, getrunken werden kann!!!!!

Merkt man mir den kroat. Wein an?
Ne?
Gut is!

Also: freue mich auf jeden lieben Menschen, der mich jetzt noch in der Ferienzeit, besucht! Kinder erwünscht aber nicht erforderlich! ;-)

4 Kommentare:

U. hat gesagt…

Alles klar, nächsten Mi machen wir einen drauf (ohne die jungs) LOL

War schön heute - auch wenn es langsam kalt wird abends *grummel*

Bis demnächst...

Kessi hat gesagt…

:-) Pass auf, sonst komme ich auch noch, bin gar nicht immer so weit weg von Dir, lach...

Bluhnah hat gesagt…

wenn kessi den weg kennt, kann ich auch spontan mitkommen... *g*
schönen sonntag!

Jelena hat gesagt…

Na dann kommt doch einfach!
Nicht fragen (zumindest bei mir). Auto setzen und auf geht`s!

Is ja keine allzu weite Strecke!

Categories