8/31/2009 09:26:00 nachm.

She`s back

Oooooo, jaaa!
Jelemania ist wieder da!
Erholt aber noch nicht aklimatisiert!
Wie das geht?
Da fragt ihr mich was!

Es waren wunderschöne 3 Wochen und paar zerquetschte Tage!
Mehr haben will! Darf aber nicht!

Morgen geht der Arbeitsalltag weiter!
Genug mit Faulenzen, Bräunen und Schwimmen! Sowie Sonnenstich haben, das war das high lite diesen Urlaub, den ich geboten habe!
Das ist vielleicht bescheuert, sag ich euch!

1 1/2 Wochen habe ich gebraucht um das vergangene Jahr hinter mich zu lassen! Wahnsinn! Sonst habe ich immer ne Woche gebraucht!

Im Urlaub war ich zwar auch online, aber das Bloggen hätte meinen finanziellen Ruin bedeutet! Die anderen Seiten waren nicht so teuer!
Und da will ich sagen, dass ich nicht Internetsüchtig bin!
Schon klar, du kleiner Teil in Jelemania`s Hirn! ;-)

Ob ich eure Post`s jemals ganz durchlesen werde, wage ich sehr zu bezweifeln! But... I`ll try it! Schwört!
Wie geht es euch?
Vielleicht wollt ihr bei den Kommi`s kurz schreiben, ob ihr mich vermisst habt und ob ihr gerade noch so ohne mich leben konntet!
*widerlicheSchleimspurhinterlass* LOL

Freue mich auf ein weiteres, neues Jahr mit euch! Mit viel Stoff zum Schreiben und zum Nachdenken!

Hab euch vermisst! ;-)

15 Kommentare:

U. hat gesagt…

Wir haben euch auch vermißt 3 Wochen sind echt lange, wenn man selbst nur 4 Tage wegfährt.

War schöne heute mittag - aber das nächste Mal will ich wieder nen Kaffee Latte *ggggg*

Übrigens: bringst du "Die Kastellanin" bitte zurück? 01.09. ist Termin (Plus Kulanz) - also im Laufe der Woche.

Liebe Grüße
Uti

Michaela hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!

Und klar hast du mir gefehlt!!! *schleimspurweiterreich* ;)

Ich will mehr hören, wie es war! Und Bilder sehen!

Jelena hat gesagt…

@Uti: Ich hatte nach nicht einmal 2 Wochen die 3 Bücher durch! Ich brauche unbedingt Nachschub, aber nur wie? Kastellanin bring ich dir morgen vorbei, da ich selbst nicht hin kann. Ist das ok?
Sorry, dass ich dir kein Kaffee angeboten habe, war aber noch im Urlaub. LOL
Fand es auch sehr schön! ;-)

@Michaela: Wenn ich die Bilder auf dem normalen Rechner habe, kommen sie hierher! Auf diesem Notebook raff ich das nicht! Gehirn ist noch ausgeschalten! ;-)

schuschan hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist:)!

Rotzlöffel hat gesagt…

Fein, dass du wieder heil da bist.
Übrigens hab ich auch diesen kleinen Hirndefekt, aber macht einen das nicht irgendwie zu was Besonderem :-)

Hattu Slibovitz mitgebracht? ;-) (so richtig geschrieben?)

Jelena hat gesagt…

@schuschan: Schön, dich zu lesen! ;-)

@Rotzlöffel: Habe loza (sprich:losa), hergestellt aus Trauben, mitgebracht! Zu meinem Geb.tag habe ich 6 Fl. Schnaps insg. bekommen. Konnte nicht alles mitnehmen, wegen Zollbedingungen und so!
Sljivovic (sprich: Schljiwowitz). Passt schon, habe verstanden was du meinst!
Magst auf nen Schnaps oder 2 vorbeikommen? Rotwein und kroat. Bier habe ich auch da! ;-)

Kessi hat gesagt…

Hey hey, wie schön, dass Du wieder da bist :-)). Klar haben wir Dich vermisst, was denkst Du denn??!!! Wenn man hier grade mal so für ein halbes Jahr verschwindet wie Du... (gefühltes halbes Jahr...) :-)). Wünsche Dir ein schönes Ankommen hier und viel Spass weiterhin mit uns :), unglaublich, wie Du das so lange ohne uns aushalten konntest!!

Jelena hat gesagt…

@Kessi: Ich war nur einen Klick auf Blogger, schwups gingen 3 Euro von meiner Karte ab! Heftig! Deswegen habe ich dann die Finger von gelassen!
Es war eine Qual für mich!
Ach was, gibt Schlimmeres!
Freu mich auf euch und das Bloggen!

U. hat gesagt…

ja klar, bring das Buch vorbei - wenn möglich bevor die bücherei zu mahct, ich muss eh hin. kriegst auch nene kaffe latte bei mir *sssssssfg*.

bis denne - aber bitte nicht vor 10

Jelena hat gesagt…

Liebe Frau B. aus D.:
die Bücherei hat immernoch die beschissenen Sommerzeiten. Also 14-19h. D.h.? Genau, da ich von 15h arbeite...
Ich komm morgen früh auf`n Käffchen vorbei!

U. hat gesagt…

bring deinen Ollen und die Kids auch mit - dann ist hier wenigstens weider was los in der Bude...

Jelena hat gesagt…

Mud aber erst zum Haardoktor! Hatte im Urlaub keine Zeit dafür! LOL
Gut`s Nächtle euch! Bis morsche!

Bluhnah hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist :-)
hab dein geschreibsel auch sehr vermisst!!!

Alexandra hat gesagt…

3 Wochen siond das schon wieder her? man die Zeit rast ja echt. kam mir gar nicht so lange vor!!

Und ja, klar freu ich mich das du wieder da bist, und erst noch gesund und munter *gg*

Du list nicht alle Beiträge durch? Da solltest dich echt schämen *pfüh* Ne, ist doch klar, 3 Wochen sind ne ellen lange Zeit...

Also dann... frisch ans Blogwerk ;)

Liebe Grüsse
Alexandra

Lauffrau hat gesagt…

Welcome back ;-)

Categories