9/20/2009 09:18:00 nachm.

SIE

Nicht die Anzahl der Minuten ist wichtig!
Es ist der Gedanke an SIE die zählen!
(DU wirst wissen, dass ich dich meine)

Einmal im Jahr sehe ich SIE alle! Alle auf einem Haufen!
Oder natürlich bei Festen die die Ul-Mo`s spontan auf die Beine stellen!

SIE! Das sind meine Freunde! Meine liebsten Menschen, mit denen ich durch dick und dünn gehe und gehen werde!
Freunde, die mich lieben so wie ich bin! Freunde, denen ich mein Herz ausschütte! Die für mich da sind!
Liebe Yvie und Billy, leider konntet ihr nicht kommen, aber ich habe trotzdem an euch gedacht, weil ich euch vermisse!

Es war ein so schöner Abend, an den ich den ganzen Tag, gerne denke und denken werde!

Ich bin froh euch FREUNDE nennen zu dürfen!

Ihr seid etwas Besonderes und Wertvolles!

Categories