9/29/2009 07:52:00 nachm.

Oooo, la, la

Ich weiß gar nicht wo ich mit meiner soooo vielen freien Zeit hin soll!
Das ist doch, was manche von mir hören wollen, wenn sie sehen, dass ich mich im www rumtreibe!
Bekloppt oder was?

Das was ich hier mache bzw. wir alle Blogger, erspart uns die ein oder andere Sitzung in nem Raum mit meist seltsamen Gestalten, die sich für die Sitzungen extra eine rote Couch gekauft haben!

Wir schreiben was uns auf der Seele liegt, was uns bedrückt, damit es uns wieder besser geht! Und diejenigen die kommentieren helfen einem die Situation gut zu meistern. Natürlich sind das "nur" (für mich meist sehr hilfreiche) Tipps um lockerer durch`s Leben zu laufen!

Du bist ein Mensch, der täglich gut gelaunt ist, immer optimistisch, nie rumschreit oder sich über etwas ärgert?
Jaaaaaaa?
Du tust mir leid!
Menschen sind Personen die Gefühle haben. Natürlich fallen sie nicht immer positiv aus, aber so ist der Mensch, der hier und jetzt lebt!

Wieso soll ich mir nicht die Zeit nehmen (da ich ja soooo viel davon habe) meine Gedanken niederzuschreiben?

Kümmert euch um euren Kram! Wenn es euch nicht passt, dann lest doch mein Zeug nicht!

Immer wieder: "Du schreibst aber auch immer was! Woher nimmst du die Zeit?"

Ist schon klar! Ich lasse meine Familie im Stich, ich werde wohl den Horrorhaushalt haben, Stinke (da ich nie Wäsche und mich selbst wasche). Oder was?

Ich schreibe wann und wieviel ich will!
Und wer mich kennt, weiß, dass ich das nur tue, wenn die Kinder beschäftigt sind (d.h. u.a. außer Haus bei Freunden sind) oder wenn sie schlafen, sowie jetzt!
Und das werde ich auch gleich tun, weil ich morgen wieder um 5h aufstehe, in Ruhe frühstücke, eine Ladung Wäsche in die Maschine schmeiße, damit Gatte sie nur anmachen muss und mich zurecht mache (d.h. duschen und so, weißt du?)!

Meinen lieben Bloggern einen schönen Abend noch!

11 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Was die Leute über mich denken, interessiert mich schon lange nicht mehr. Die, die mich mögen akzeptieren mich so wie ich bin und ich bin numnmal SO!
Und genauso halte ich es auch.

Mach Dein Ding und: lasse reden! ;)

Jelena hat gesagt…

Wo wir wieder beim Alten Thema wären!
Bin heute sowas von geeeeeereizt (frag Tome) und da kam dieses Thema gerade recht!

Ich weiß, morgen sieht es wieder anders aus, weil ich meist ne Nacht darüber schlafen muss! Aber musste raus!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Vergiss die Schwätzer einfach! :-)

Frau Rossi hat gesagt…

Du lebst ja auch noch!!! :)

schuschan hat gesagt…

Überall trifft man Idioten die, die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Sie wissen immer und überall was am Besten für einem ist,was man falsch macht etc.
Spacken eben:)!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ja, verehrte Frau Rossi! ;-) An der Kerwe biste ja mal an mir vorbei gelaufen - in höchster Eile...

Frau Rossi hat gesagt…

Das ist so eine Thema...

Bluhnah hat gesagt…

hast heut wieder bessere laune?
shayz doch auf die kommentare von den meckerern.
blöd in die glotze gucken macht nämlich doof und kommunikation im wwww macht laune :-)

Biggic hat gesagt…

häh hab ich was verpasst??? Über wenn hast Du Dich geärgert?!?!?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Die Eile?

Lauffrau hat gesagt…

Nicht aufregen!!! Lass die Leute doch reden!

Categories