9/27/2009 08:20:00 nachm.

Wiederholungstäter, Star wars battle`s und andere schöne Dinge

Ok, das ist nun Versuch Nummer 3!
Schreibe etwas: Gefällt nicht!
Schreibt etwas: Und will es auf morgen verschieben!

Ich möchte euch doch mitteilen, dass ich noch lebe! Aber grad noch so!
Weil gestern, auf dem HD-Herbst, das mega Gedränge war! Habe mir mal das Recht genommen und zurückgeschubst, sonst hätte ich wohl nicht überlebt, aber mit Frau Rossi an der Seite, die mich tatkräftig unterstützte, haben wir auch das geschafft!

Das die Stadt an solchen Veranstaltungen ihren Flüssikeitsverkauf bis ca. 00:00h beschränkt, find ich nicht toll, aber dafür haben wir dann den Rest der Nacht auf dem Balkon der Ul-Mo`s verbracht!

Die Star wars battles! Wunderbar! Macht süchtig und verlangt beim nächsten Zusammentreffen nach mehr! Zwerchfellmuskelkater!

Gestern war auch so ein Tag X, welcher im Kalender angekreuzt wird, weil die Jelemania Bier getrunken hat! Mag das gar nicht, aber auf so Veranstaltungen mit nem Gläsel Rotwein rumrennen, kommt einfach nicht gut, besonders wenn man mit einer weißen Hose unterwegs ist!
*Hmpf*

Durch die Menge (atmen ging auch gerade so) mit einem Fahrrad unterwegs sein, ist ganz schön blöd!
Nein, ich war es nicht! Die Madame Rossi und Madame Jelemania sind mit der Taxe angereist!
Aber ein Herr!

Sonst waren Jung und Alt, Hübsch und Häßlich, Reich und Schön dort! Multikulti sowieso!
Alle gaben sich Mühe sich zu Vertragen!
Ne, war schon angenehm!

Bekenne mich zum Wiederholungstäter solch Dinge und schreie nach mehr!

War ein schöner Abend mit Ihnen! ;-)

6 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

;-) Das liest sich richtig festlich... kicher... schön, dass Du auch ein super Wochenende hattest - Du in Heidelberg, ich in Mannheim, nächstes Mal, Frau Nachbarin gehen wir zusammen, gell? :-) - Liebe Grüße an Sie, Kessi (-;

Frau Rossi hat gesagt…

Schee wars! Und das Gedränge in der unteren Strasse war phänomenal! Ich steh ja tierisch auf Körperkontakt mit Fremden und ekel mich wenig davor...

schuschan hat gesagt…

Das ist schön,dass sie noch leben *freu*.

Michaela hat gesagt…

Hallo, Jelena!

Gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und deine Karte aus der Post gefischt! Danke!!! Hab mich tiersich gefreut!

Sie liegt sicherlich schon einige Tage und du hat bestimmt schon gedacht: "so eine undankbare Kuh!"

Liebe Grüße
Michaela

Jelena hat gesagt…

@Kessi: Ja, war wunderbar! Außer der Kopp!!!!

@Frau Rossi: Ich sag nur: Allzeit bereit! ;-)
Ich steh auch auf Körperkontakt mit Fremden! Ganz bestimmt!

@schuschan: Ich auch! ;-) freu mich, dass Sie auch wieder heil da sind!

@Michaela: Karte müsste wohl kurz nachdem du weg bist angekommen sein!
Außerdem habe ich doch gewußt, dass du nicht hier warst!
Wie war`s? Wobei du wirst uns bestimmt wieder tolle Bilder zeigen!
Und nein, ich habe niemals gedacht: die undankbare Kuh!

Scheee, dass du da bist!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Machen wir!

Categories