12/29/2009 09:25:00 nachm.

Der Blick in die Zukunft


Eigentlich möchte ich das nicht tun, was man weisheitlich kund tut, nämlich nach hinten schauen! Auch wenn das Jahr, zum Glück nicht allzu hart war wie die Jahre davor, bin ich glücklich über die schönen Stunden, die ich mit meiner Familie und meinen lieben Freunden verbracht habe, sowie die kleinen, bösen Erfahrungen mit Dingen und Menschen gemacht habe,

freue ich mich auf ein neues, gesundes Jahr mit der Familie und den Freunden!

Aus Fehlern oder Missgeschicken lernt man und ein zweites Mal sollte einem, das ein oder andere, nicht mehr widerfahren!

Und wenn sich manche Leute durch meine Äußerungen auf den Schlips getreten fühlen, tut mir das leid!
Gespräche sind dafür da um die ein oder andere Sache aus dem Weg zu räumen! Das Reden gilt auch für den Beruf und besonders für die Partnerschaft!

Ich habe kurz nach hinten geschaut, aber bin jetzt um so gespannter, was vor mir geschieht!


1 Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues jahr!

Categories