12/12/2009 02:16:00 nachm.

Murder, Hammer...

abgefahren, geile, super mega coole Schuhe habe ich eben erhalten! *freu, freu, freu*

Nachdem kein Store in der Nähe DIESE Schuhe in meiner Größe hatte! Ich bin ja auch ne große Frau, die auf großem Fuße lebt! Die Hälfte von diesem Satz stimmt! Wer mich kennt, weiß was der Wahrheit entspricht! ;-)
Habe ich SIE heute endlich bekommen!
Die nette Frau von Hermes hat sie mir gebracht!
Ihr seht, ich bin total aufgeregt, sie endlich der großen weiten Welt zeigen zu können, deshalb auch das wirre Schreiben!

Und hier dürft ihr sie bestaunen und NEIN, die sind nicht für das horizontale Gewerbe gedacht! Neeeeeeee!
Gatte hat gleich gesagt, dass sie heute Abend... Lassen wir das! LOL





So, jetzt bereite ich mich mental und physisch für den Aufenthalt auf dem Weihnachtsmarkt vor!
Erst singt Sohnemann, dann kutschiere ich die jungen Herrschaften zu meinen Eltern und dann verbringe ich den Abend mit Gatten und guten Freunden auf dem hier, gleich beginnenden Weihnachtsmarkt!
Morgen Mittag bin ich wieder mit einem Stand dort vertreten!
Der Letzte in diesem Jahr!
Ich hoffe, dass die Menschheit, die in diesem Örtchen lebt, nicht allzu geizen!
Und mir gute Geschäfte!

4 Kommentare:

SabrinaS hat gesagt…

GEIL!

schuschan hat gesagt…

Boah *staun*!Es ist schon etwas besonders solche Schuhe zu tragen...aber man muss auch drauf laufen können, ich kann es nicht :(!

U. hat gesagt…

*habenwill* - die sind ja mega-klasse.....

wieso habe ich solche Schuhe noch nie an dir gesehen???????

Jelena hat gesagt…

@Sabrina: Jepp, SabrinaS! Geil! ;-)

@schuschan: Ich kann darin laufen! Das habe ich bei unserer Weihnachtsfeier vor 2 Wochen bewiesen! Von ca. 18.30h bis 3h morgens! Ich habe keine Füße gespürt, glaub mir! Dafür hat der Sekt schon gesorgt! LOL

@Uti: Weil wir uns nur sehen, wenn die Kids dabei sind! *Hmpf*
Musst halt mal Abends mit auf Piste gehen! Gnaz oooofach!

Categories