12/03/2009 10:11:00 nachm.

Man könnte IHN

den heutigen Tag, aus meiner Sicht, Freitag den 13ten nennen!
Jetzt schreibe ich seit Taaaaagen nicht! Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass ich eine dieser berühmten Blok(g)aden hätte! Nein!
Am Samstag und Sonntag ist es soweit!
Der Erste, von 2en, Weihnachtsmärkten steht vor der Tür! Wer mehr erfahren möchte darf gerne hier klicken!

Wie ihr alle wisst, stehe ich deswegen "etwas" unter Strom! Ich möchte so viele Ketten als möglich anbieten und leiste täglich Hochleistungssport gegen Gicht!
Schon einmal eine Kette gemacht? Dann weißte was ich meine! ;-)

3 Stunden habe ich an Sabrina`s Kette heute gesessen! Die sie mir die Woche, als sie mich zufällig traf, in die Hand drückte!
Ich hasse maschinenangefertigte Ketten! Aber sowas von!

Der Weg zur Arbeit war auch besonders nett! Da einige Autofahrer es bevorzugen, Fahrradfahrern, die Vorfahrt nehmen zu wollen! Und gestikulieren ohne Ende, weil sie denken sie sind im Recht!
Aber: Leut`s, da steht noch immer kein Vorfahrtsschild für euch da! Also heißt es, wie seit Jahren: Rechts vor Links!
Eines Tages werde ich so einen Autofahrer aus seinem Auto ziehen und dann Gnade ihm Gott! Das sag ich euch!

Und auf Arbeit, sah ich nur dumme Menschen! Überall!
5 Stunden verfolgten sie mich!
Ich lasse mich auf euer Niveau nicht ab! Ein kurzer verbaler Gegenkick, ein Lächeln und meine Gedanken dürfte man dann nicht lesen dürfen!

Ok, ja, Weihnachten steht vor der Tür, aber das gibt einem nicht das Recht unsensibel, frech, hochnäsig oder gar lautstark zu werden!
In einigen Dingen, wirst du mir, E., wohl recht geben! ;-)

Ab morgen habe ich Frei, naja, mehr oder weniger. Da ist ja noch mein Vorhaben, Vorarbeit zu leisten, meine Kinder, die ich tatsächlich vernachläßigt habe, aber Gatte und Schwiemu haben das ganz gut hinbekommen und der Haushalt der am Meisten unter all dem gelitten hat!
Aber dann, dann begebe ich mich endlich wieder in mein Heimatörtchen und zu meinen Eltern und dem "kleinen" Bruder, der jetzt echt viel größer ist als seine 16 Jahre ältere Schwester! *heul*

Falls ich es morgen nicht schaffe etwas zu schreiben, wünsche ich allen ein schönes Wochenende und 2ten Advent!
Genießt die Zeit mit euren Lieben!

Categories