12/14/2009 08:44:00 vorm.

Wie skrupellos ist man bitte,...

wenn man am Wochenende einen Kindergarten ausraubt?

Jaaa, ihr hört richtig!

Eben brachte Gatte Töchterlein in Kindergarten! Was er vorfand, war die totale Hektik und Fassungslosigkeit der Erzieherinnen und Eltern!
Der komplette Kindergarten, 2 Gebäude, wurde eingebrochen!
Instrumente wurden gestohlen und der Tresor wurde geknackt!

Ich fasse es einfach nicht! Wieso tun Menschen das?????
Das geht einfach nicht in meinen Schädel rein!

Man hört es jedes Jahr, vor Weihnachten, dass einige Tankstellen, Schleckermärkte oder Sonstiges ausgeraubt werden!
Aber ein Kindergarten!??????

Ne, nee, ich kann es nicht glauben und werde es wohl nie verstehen!

Diese Menschen werden ihre Strafe bekommen, da bin ich mir sicher!
In welcher Art und Weise werden sie dann spüren!

Meine Güte, wie armselig muss man sein um DAS zu tun?
Einen Kindergarten!


4 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Natürlich einen Kindergarten. Wo gibt es mehr Spielzeug gratis, wenn nicht in einem Kindergarten? So kann man auch sparen vor Weihnachten und seinen Kindern trotzdem eine Freude machen. Ich sollte diese Überlegung mal im Kopf behalten für nächstes Jahr *grins*

Kessi hat gesagt…

:)) Lach, Merle...

Jelena hat gesagt…

Die Hirni`s haben nen ca. 200kg großen Tresor mitgenommen!
Alle Kassen aus den Gruppen geplündert!

Eeeeee! Das ist so arm!

schuschan hat gesagt…

Boah ich hasse sowas!

Categories