12/10/2009 12:50:00 nachm.

Manchmal hat man keine Wahl

Ich bin echt nicht wählerisch! Also manchmal, aber in Bezug auf die Wahl meiner Gesprächspartner doch sehr!
Ich bin der Typ Mensch, der morgens aufsteht und mind. eine halbe Stunde seine Ruhe brauch!
RUHE!!!!!
Naja und Kaffee! Gegessen wird auch, aber die ersten beiden Sachen stehen an erster und zweiter Stelle!
Auch wenn ich Mittags arbeite, stehe ich immer eine halbe Stunde eher auf, bevor ich die Kinder wecke!
Ihr wißt: RUHE! ;-)

Und wenn ich zur Arbeit gehe, nehme ich stets an, nur für mich interessanten Themen, verbal teil! Lachen tue ich dann auch, aber mäßig!
Wenn wir uns dann auf den Weg in die Verkaufsräume machen, bin ich sehr froh in meinem Arbeitsbereich zu sein!
Wo keine Socke labert!
Aber wäre doch schon lustig, wenn die Socken mit mir reden würden!
Da ich ja in der Wäscheabteilung arbeite und da gehören Socken zum Sortiment! ;-)

Manche Menschen können einem, mit ihrem Gelaber, die Ohren blutig reden und was für ein Stuß!

Jetzt unabhängig von der Arbeit:
Ich sitze in einer Runde und eine Person redet ununterbrochen von ihrem Noch-Mann (was der übrigens noch nicht weiß) und lästert dermaßen über ihn und andere Männer ab! Naja hauptsächlich über ihren Noch-Mann!
Aber dann denke ich mir:
Such dir nen Callboy! Der soll dich mal so richtig hernehmen, dass du danach nichts mehr denken kannst und vielleicht ist dann gut!
Eine Person in meinem Umfeld, sagt immer bei solchen Frauen:
Die gehört mal richtig durchge******, damit sie wieder normal wird!

Also ich beschwere mich selten beim Gatten und wenn dann ist das hormonell bedingt, weil ich es schätze einen lieben Mann an meiner Seite zu haben!
Man muss schon in einer Beziehung zusammenarbeiten, sonst naja, lassen wir diese Klugscheißersprüche!

Tja, um zu dem eigentlichen Thema zurückzukommen: Was soll ich machen? Solche Labertaschen gibt es überall und vielleicht denkt auch der Ein oder Andere so über mich? Ich weiß es nicht!
Mir auch wurscht!

Und mein Fazit?
Irgendwie habe ich keins, weil wir dieser Sache manchmal gar nicht entgehen können! Aber nur manchmal und sonst sucht man sich nen guten Grund davor zu Fliehen!

Categories