12/06/2009 10:15:00 nachm.

Durchnässt und zu Gast

Vor etwa einer Stunde sind wir wieder in unsere Gemächer zurückgekehrt!
Alle, völlig fertig und pitschenass!
Zumindest die Eltern, weil die, MEINE Hütte, die wirklich nicht billig war, abdekorieren mußten! Innen hat es aus jedem Eck getropft, sodass wir unseren neu erworbenen Teppich in die Tonne hauen mußten. Der war 100 Kilo schwer!

Ansonsten hat sich für mich dieser Weihnachtsmarkt sehr gelohnt! Und ich war sehr von der Kaufwilligkeit der Damen aus dem Heimatörtchen überrascht!
Ihr seid Klasse und ich freue mich auf das nächste Mal, euch mit meinen neuen Ideen und Inspirationen, die mir ständig kommen, erfreuen zu können!

Auch gilt der Dank an einige Damen im Familien- und Freundeskreis, die "etwas" Werbung, in meinem Namen gemacht haben!

Ins Wassernäpfchen bin ich heute und gestern ständig getreten, aber auch mal wieder ins Fettnäpfchen!

Dialog zwischen mir und einem Bekannten:
Ich: "Schläfst du heute hier?"
Er: "Ja, wo denn sonst?"
Ich: "Em, wohnt ihr nicht woanders?"
Er: "Nein. Wir wohnen in der und der Straße."
Ich: " Aaaa, dann habt ihr frisch gebaut?"
Er: "Naja, vor 15 Jahren!"

Oooooooooooooooo, menno! Das war Nummer Eins!

Second part!
Dialog mit einem anderen Bekannten!
Ich: "Wo ist denn deine Frau?"
Er: "Die hab ich nicht mehr!"
Ich: "Ups, sorry, wusste ich nicht!"
Er: "Macht nichts. Das Ende war im Februar diesen Jahres, aber alles ist gut! Ich fühle mich wohl!"

Ich dachte, ich bin oft im Örtchen, aber scheinbar bekomm ich nicht alles mit! Somit bleibt es nicht aus ins Fettnäpfchen zu treten!

Vielleicht sollte ich echt die Klappe halten und nur HALLO sagen, aber irgendwie ist das schwer! *Hmpf*

Und morgen Früh bin ich bei Herrn Fischer zu Gast im Blog!
Wie kann man abzählen, ob sein Posting 350 Wörter hat ohne es selbst zu zählen?
Ne, ne, vergesst es: Die Familie schläft bereits!
Naja und wenn ich zuviel hatte, wird wohl das Posting gekürzt oder wie geht das?
Wie dem auch sei!
Morgen dann! Bei Herrn Fischer! Ich werde dann das Posting hierher holen! Wenn ihr nicht schon drüben wart! ;-)

Ab nächster Woche kommt dann der Sommer hierher, oder?
Ach, ne, das war in Australien!
Hooooooooooooooooooo!!!! *stöhn*

3 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Nicht piensen, Frau Verkaufsleiterin! ;-)

Jelena hat gesagt…

Ich piens doch gar nicht!
Nur das Schlechte lesen wollen odda wat?????
War ja schön die 2 Tage und das DU Dauergast am Stand warst hat mich gefreut!
Ich hoffe, A. geht es besser!

Ich weiß gar nicht, wie Gatte auf Verkaufsleiterin gekommen ist, aber hört sich gut an und wenn das nur für 2-3 Tage im Jahr gilt! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich musste ja schauen, was Ihr da treibt, Frau generalbevollmächtigte Oberverkaufsleiterin ;-)

Ja, meiner besseren Hälfte geht es langsam besser. Ist bis Mittwoch krank geschrieben...

Categories