1/01/2010 10:46:00 vorm.

Guuuuuteeeen Morgeeeeeennnn euch allen

Frohes Neues Jahr euch allen da draußen, falls ich es nicht schon gesagt habe! ;-)


Um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass ich das Neue Jahr HIER erwartet habe, in den Ul-Mo-Gemächern!

Gegen 22h haben die Kids die weißen Fahnen geschwenkt und haben widerstandslos und ohne Gemaule ihr Bett bestiegen! Ich habe echt alles versucht! Kindersekt gab es (dank Oma), sie haben sogar eine Runde MEINER Käseflips spendiert bekommen! Das heißt schon was! ;-)
Spiele habe ich mit ihnen gespielt, aber...

Was macht Gatte 10Min. vor Mitternacht? Weckt die beiden! Ich hab gedacht, ich bekomm gleich die Krise, weil es letztes Jahr etwas anstrengend war, da Töchterlein die mega Angst vor den Böllern da draußen hatte.
Heute Nacht habe ich mit ihr 3x die Wohnung verlassen, um insg. 5 Min. draußen zu stehen! *Hmpf*
Wie dem auch sei, sind sie dann auch ohne Murren ins Bett und heute morgen, ooohh Schreck, wart es hell als sie aufstanden! Hi,hi!

Die Meisten hier und woanders schlummern wohl noch in ihrem Schlaf! Ihr Schnapsleichen! ;-)
Ach was! Hauptsache ihr hattet nen schönen Abend/Nacht/Morgen!

Ich musste mich ja schonen! Ein paar Gläschen Wein waren drin, aber ich freu mich auf den Samstag, wo meine Liebe Billy in ihren Geburtstag reinfeiert!
Wo wir uns kennengelernt haben?
Vor etwa 4 oder sind es schon 5 Jahren war ich mit Sohnemann im Drogeriemarkt unterwegs! Er war etwas schneller unterwegs und ich meinte auf kroatisch: "Schau mal, wie brav und ruhig dass Mädchen da vorne ist!"
Meint die Mutter auch auf kroatisch: "Das scheint nur so. Sonst ist sie auch anders!"
Bei Jelemania hing dann der Kiefer tiefer! Seither besteht unser Kontakt und ich bin froh sie getroffen zu haben! Eine sehr, sehr liebe Person, die ich sehr ins Herz geschlossen habe!

So, und ihr da draußen: Erholt euch schön von der gestrigen Nacht!

Wo wart ihr denn so unterwegs?

3 Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

schönes, glückliches und sorgenfreies 2010 wünsch ich dir!

schuschan hat gesagt…

Wir mussten unseren Jungs immer versprechen sie zum Böllern zu wecken, sonst hätten sie sich niemals hin gelegt:)!

Jelena hat gesagt…

@Bluhnah: Dankeschöööön! ;-)

@schuschan: Ja, haben wir auch. Wobei ich sie echt hätte schlafen lassen! Böse Mutter! Ist ja alles gut verlaufen! ;-)
Und jetzt, feiern deine Jungs selbst Silvesterparty! Die Zeit rast doch furchtbar schnell, oder?

Categories