12/28/2009 11:20:00 nachm.

Wie war das mit dem Seelenstriptease?????

Was macht ihn so aus? Diesen Blog?

Den man verfolgt!
Naja, mehr oder weniger verfolgt!

Was die Stalkbacke seit geschlagenen 800 Minuten so auf meinem Blog so tut, würd mich auch mal interessieren!
Alle paar Minuten wird meine Seite aktualisiert!

Wenn`s Spaß macht! Willkommen!

Nun zum eigentlichen Thema:
es gibt ja tatsächlich Menschen die verabscheuen (sagen es laut raus) diese Art von Tagebuch! Wiederum stellt sich bei mir die Frage, wieso schreiben dann genau solche Leute in ihrem Status bzw. was man gerade macht, was sie tatsächlich gerade machen!

Ich kann von mir sagen, dass ich zumindest nicht schreibe, dass meine Fußnägel so lange sind, dass ich größere Schuhe bräuchte,
dass ich mir nen Ständer gekauft habe (für den Weihnachtsbaum)
oder meine Kleidung nach einigen Nummern sortiere
oder einfach nur "some Aufmerksamkeit, bitte"!
Schwupp, finden sich genug Dumme die genau auf so etwas genauso Dummes schreiben!

Aber bitte, liebe Person, sag du wieder etwas gegen das Bloggen!

Ich glaube sagen zu können, dass das was ich schreibe etwas mehr Niveau hat, als das Deinige!

Auch wenn meine Besucherzahlen nicht im geringsten in der Nähe einer 1000 liegt, schreibe ich weiter! Wobei, mir könnte das womöglich auch zu bedenken geben, ob denn da Sachen/Themen sind, die kein Interesse an die Menschen findet, die IHN verfolgen?
Wie dem auch sei, ich tue das ja für mich! Für mein Seelenheil!

Anregungen werden trotzdem stets gelesen! Falls denn jemand welche hat!?


6 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Gewöhn dir ab, deine Statistik zu lesen...vor Allem deutet eine soooo lange Zeit darauf hin, dass man vergessen hat, deine Seite wieder zu schließen. Ich kenn jemanden, der schon echt paranoid ist und von Anonymisierungsdiensten spricht und so...per feedreader liest jeder deinen blog ohne dass du es überhaupt mitbekommst... ich schau in meine Statistik kaum noch rein...und wenn du dich immer aufregst, dann lass es erst Recht! Es ist dein blog, du schreibst ihn für dich, das darst du nicht vergessen!

So, mein Wort zum Dienstag *räusper*
Komm gut ins neue Jahr!

Jelena hat gesagt…

Ich rege mich nicht auf, sondern stelle fest!

Dir auch nen guten Rutsch!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Bleib locker, Jelena! ;-) Wenn Dich die kleinen grünen Männlein vom Mars interessant finden, dann bitte!! ;-)

Kleine rote (!) Männlein und Weiblein lesen auch eifrigst bei mir. Manchmal grüßen Sie auch anonym oder machen unfreiwillig Werbung für mich... ;-)))))

Jelena hat gesagt…

Ich bin locker!
Und werde es auch bleiben!

Jetzt wollte ich mal etwas schreiben und jeder sieht nen Aufreger darin, was es NICHT ist!

Ach egal!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Über derartiges steht Unsereiner doch bei weitem drüber... Oder, Jelena? ;-))))

Jelena hat gesagt…

Na klaro!
Wie gesagt, war nur eine Feststellung!

Categories