12/19/2009 07:36:00 nachm.

Zweifel - ein Wort das ich gar nicht mag

Ja, Bluhnah, jetzt habe ich es geschafft und bin total geschafft!


Jetzt wo ich Urlaub habe, alleine bin, denke ich schon wieder viel zu viel nach!
Schrecklich!
Schrecklich zu denken, dass man keine gute Mutter, Ehefrau und Hausfrau war, die letzten Wochen!
Zweifel die mich quälen!

Um Erfolg zu zeigen, egoistisch zu sein, gegenüber denen die es nicht verdient haben!
Gehört das dazu? Wenn Ja, das ist schlimm!
Schlimm für mich, die gerne Zeit mit ihren Lieben verbringt!

Aber diese Zeit werde ich nachholen!

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich habe schon sowieso zuviel über all das nachgedacht! :-(

3 Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

Manchmal tut ein wenig Egoismus gut und hilft einem zur Ausgeglichenheit zu kommen.

schuschan hat gesagt…

stimme ich Rotzlöffel voll und ganz zu!

Kessi hat gesagt…

...nicht mehr denken! Fühle! :-)

Categories