12/16/2009 11:21:00 nachm.

Die Hölle und Frau Holle

Ich habe morgen FREI!


Trotz allem, werde ich mich, hoffentlich MIT Gatten, am frühen Morgen, in die Stadt begeben!

Am nächsten Dienstag ist der letzte Schultag für dieses Jahr und wenigstens morgen noch einmal mit Gatten alleine in die Stadt gehen!

Wahrlich ist es zur Zeit, höllenartig, bei uns auf Arbeit gewesen. Da unser Arbeitgeber mal so eben die komplette Ware aus der vorigen Saison reduzieren hat lassen!

Da haben wir Mitarbeiter nicht nur ROT gesehen, auch die Kunden freut`s!

Freitag und Samstag darf ich nochmal in die Hölle und dann...
Dann habe ich endlich Urlaub!

Nein, ich übertreibe nicht, es ständig erwähnen zu müssen, weil tatsächlich die letzten Wochen sehr hart (arbeitstechnisch) für mich waren!
Ich freue mich riesig, morgens endlich auszuschlafen!
Habe mir auch schon überlegt, wenn die Kinder morgens wach sind, keine Lust auf Müsli oder Toast haben, abends Geld hinzulegen und dann soll Sohnemann sich seine Brötchen holen gehen! Ganz einfach!
Morgens mal fett abgammeln im Bett!
Wie geil!

Und dann einfach ohne Termine und Hektik den Tag beginnen!
Knappe 3 Wochen!
Fast wie Sommerurlaub, leider nur etwas viel, viel Kälter und alle 4 Tage schüttelt Frau Holle über unserer Region ihre Kissen!
Nicht allzu viel, aber es reicht um die Kinderherzen erblühen zu lassen!

UND:

Morgen habe ich Frei! ;-)

2 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Frei mit allem was dazu gehört...nur Schönes versteht sich!!!

U. hat gesagt…

hey, das mit dem Bäcker-Geld ist keine schlechte Idee - aber am Montag ist nix mit lange rumgammeln! Da kommt Uti und will Cappu!!!!!!
;-)

Categories