12/17/2009 08:15:00 nachm.

Wenn ich nichts zu tun habe, ist mir langweilig! Langeweile ist mein Feind

So ist es halt!

Da ich tatsächlich die letzten Wochen meinen Haushalt vernachlässigt habe, von den Kindern möcht ich gar nicht sprechen ;-), habe ich die letzten Tage, da ich Vormittags daheim war, dem Schmutz den Kampf angesagt!
Und heute an meinem freien Tag lief nicht nur die Waschmaschine auf Hochtouren, auch hatte ich noch vor mit Gatten in die Stadt zu gehen. Naja, eigentlich waren wir nur in dem riesigen Gebäude, wo ich arbeite und kurz im Kaufhof! Jaaaa, das heißt Galeria Kaufhof, aber ich sag trotzdem für den vorderen Laden immer noch Horten und zum hinteren Kaufhof!
Alte Angewohnheit!

Zu mehr Läden sind wir auch nicht gekommen, weil mich Gatte schon im ersten Laden total genervt hat, wann wir denn gehen!
Manchmal seid ihr Männer wie kleine Kinder!
Na klaro, bin ich jeden Tag da drin, ABER zum ARBEITEN!
Ist das klar?
Ach, wem erkläre ich das?!
Manche Frauen verstehen mich und manche Männer wollen mich nicht verstehen!

Als dann die Kinder endlich daheim waren, setzte sich Sohnemann an seine Hausaufgaben und ich räumte die Seite von Töchterlein auf! Eigentlich war geplant, dass wir das zusammen machen, aber Muttern hat dann doch zum Schluß alles selbst gemacht!
Sohnemann hat nach seiner eigentlichen Arbeit seine Seite wenigstens selbst gereinigt!
Aber Töchterlein kommt auch noch in das Alter, wo sie es selbst macht!

ISCH HABE JETZT RÜÜÜÜÜÜCKEN!
Ist das zu fassen?
Der Job daheim ist einfach...
Hm, anders! Genau!

Eine Stunde war ich dann mit Sohnemann in der Bücherei, während Töchterlein sich beim Turnen ausgetobt hat!

Sohnemann soll bis Dienstag ein Gedicht auswendig lernen, welches 14 Strophen a 4 Sätze, lang ist! Abgehört habe ich ihn auch und weiter auswendig gelernt!
Sogar Töchterlein kann das Gedicht schon! ;-)

Jetzt sitze ich da, bin saumüde, hab Rücken und denke nur noch an Samstag 13h!
Was dann ist???????
URLAUB????
Jupp!

4 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:-))) URLAUB URLAUB URLAUB lass es Dir mal auf der Zunge zergehen... URLAUB URLAUB URLAUB!!!! Ja freust Du Dich denn nicht??? :-))))))

Rotzlöffel hat gesagt…

Willkommen im "Ich-hab-Rücken-Club".
Aufräumen ist sowas von sinnlos. Schwupdiwupp sieht nach ein paar Tagen alles wieder genauso aus. Fieses Übel!

schuschan hat gesagt…

Heute ist schon Freitag, sie haben es bald geschafft:)!
Noch 1 mal schlafen *motivier*!!!!

Bluhnah hat gesagt…

nun hast du es geschafft :-)

Categories