12/10/2009 01:43:00 nachm.

Locken oder Glatt???

Heute morgen fuhr ihr frisch und fröhlich auf meinem Drahtesel (wie Billy es liebevoll nennt) zur Arbeit!
Auf, nicht mal, halbem Weg fing es an zu Regnen!
Und das nicht wenig!
Zum Schluß, fuhr ich, mit ziemlich gesenktem Kopf, dabei peinlich zu Achten, dass mein Augenmake-up nicht das Zeiliche sengnet! Die Augenränder mussten heute Früh mal wieder, extremst vertuscht werden! Hat nichts mit Schlafmangel zu tun! Manchmal ist das halt so!

Es tropfte von der Mütze, welche an der Jacke befestigt ist und mein Angstschweiß ronn mir literweise aus den Poren!
Meine Haare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon immer war es so, wenn ich längere Haare hatte, kamen Locken, wenn ich nichts dagegen tat! Also habe ich nach der Dauerwellenmani, meine Haare immer glattgebürstet!
Ich hasse meine Locken, die irgendwie gar keine sind!

Zurück zu heute morgen:
Ich komme auf Arbeit an! Natürlich pitschnass und sehe in den Spiegel und mache: "Aaaaaaaaaaaaaa!"
Horror! Die Locken sind wieder da!
*Hmpf*
Keine Bürste! Kein Fön!

Jetzt renn ich mit diesen Locken rum!
Wurscht!
Aber ich mag sie gar nicht! Nur mal so nebenbei! ;-)

Und die Menschen die glatte Haare haben möchten Locken!
Verkehrte Welt!

6 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Zeigen, die Tiffy-Frisur! *gg*

Jelena hat gesagt…

Boa, vergiss es!
Katastrophe hoch 10!
Danach magst mich nimma! Glaub mir!
LOL
Und so fertig wie ich bin, erkennst mich gar nicht! ;-)

Kessi hat gesagt…

:-) Sieht bestimmt voll süss aus... selbst denkt man natürlich immer das Schlimmste!

Jelena hat gesagt…

Das ist es!
Glaub mir!

Rotzlöffel hat gesagt…

Huaaaaaaaaaaaah. Kenn ich. Locken, die man weghaben will!!! Ich färb mir meine Haare nicht nur von hellblond auf hellbraunrotgetupft, ich fön mir die Zuppeln auch regelmäßig glatt. Morgens nachm Aufstehen sieht man aus, wie ein geplatztes Sofakissen und wenn das Wetter auch nur einen Mü zu viel Feuchtigkeit aufweist, kringelts sich. Und das egal bei welcher Länge :-( *verständnisvollnickend*

U. hat gesagt…

Du? Locken?

Wieso kenn ich das nicht????????

Categories