12/28/2009 05:42:00 nachm.

War das Christkind bei dir?

Ok, ja, wir schreiben das Jahr der Wirtschaftskrise!

Aber vielleicht hat das Christkind trotzdem ein paar Groschen für euch über gehabt?

Jaaaa? Echt??
Schön! Das freut mich!

Und was war es?

Wenn mindestens 8-10 Leute hier etwas reinschreiben und das nicht etwas Erfundenes, sondern nichts als die Wahrheit, schreib ich auch hin, ob ich etwas bekommen habe!

Bin gespannt! ;-)

Haut rein in die Tasten!

7 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Ein Buch über einen frechen Hund, ein Engelchen,ein Gutschen Thai Massage,Büchergutschein,Kerzen,
Süßkram....hömma das sind jetzt 6 Sachen die nicht gelogen sind*schwört*, jetzt du:)!

Jelena hat gesagt…

Ok, Frau schuschan. Sehr guter Fang muss ich sagen! Nette Familie hast! ;-)

Bei mir war es ein Samsung Jet! Es kam zwar erst heute morgen an, aber immerhin!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich habe viel bekommen... ;-)

Jelena hat gesagt…

So, so, HP! ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Jelena, ja da mach ich doch gerne mit! Also bekommen habe ich:
Eine Armbanduhr ( aber auch nur mit 24 stunden drauf, seufz), ein samsungdings, eine Parmesanreibeblechdose, Wimperntusche ( ja die brauch ich), ein Porzelanengel, eine Bienenwachskerze, Badesalzzeugs, einen alten wunderschönen Bilderrahmen und ne ganze Menge Leckerschmecker:-)
lieben Gruss von der reich beschenkten
Martina Paderkroete:-)

Jelena hat gesagt…

@Paderkroete: Bist du reich beschenkt worden! Wow!

Eigentlich wollte ich auch nichts haben, aber Gatten schien es wohl angemessen, mir etwas zu schenken! ;-)

Dir ein herzliches Willkommen!

Paderkroete hat gesagt…

Danke, das sehr lieb von Dir...freut sich die
Martina Paderkroete:-)

Categories